DJ_of_Borg
Spiele-Enthusiast/in
Bei amazon steht als Termin der 30. Januar. Weis jemand, was von beidem jetzt stimmt?
Hab ich auch gelesen, hmm... Bei Moorwind GOTY haben sie das Datum aber auch geändert auf den 22.01. Mal abwarten[l]am 15.01.04 um 14:10 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
Bei amazon steht als Termin der 30. Januar. Weis jemand, was von beidem jetzt stimmt?
[l]am 15.01.04 um 14:10 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 15.01.04 um 15:03 schrieb paperboy75:[/l]
Gothic 2 ist ein geiles Spiel keine Frage aber wozu eine Gold Edition.
Die bringt doch nichts neues. Ein sinn machen würde es nur wenn man das Spiel auf DVD packen würde. Schön auf den neusten stand gepatchs und die Videos dank DVD in einer Besseren qualität abliefert.
Echt schade Potenzal verschenkt.
Die bringt doch nichts neues. Ein sinn machen würde es nur wenn man das Spiel auf DVD packen würde. Schön auf den neusten stand gepatchs und die Videos dank DVD in einer Besseren qualität abliefert.
[l]am 15.01.04 um 15:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich sehe da schon Sinn bei. So bekommt man für einen wirklich geringen Preis (Hab Gothic 2 Gold für 35? gesehen) an Hauptspiel + AddOn zu kommen. Nicht alle wollen Games immer nur zum Vollpreis kaufen bzw. für Spiel + AddOn seperat zahlen und sparen somit einiges. Da wäre es mir statt DVD VErsion - was ja nicht schlecht wäre - lieber, daß die Gold Edition auch Handbücher, etc. beinhalten würde und nur "Rohlinge".
[l]am 15.01.04 um 15:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich sehe da schon Sinn bei. So bekommt man für einen wirklich geringen Preis (Hab Gothic 2 Gold für 35? gesehen) an Hauptspiel + AddOn zu kommen. Nicht alle wollen Games immer nur zum Vollpreis kaufen bzw. für Spiel + AddOn seperat zahlen und sparen somit einiges. Da wäre es mir statt DVD VErsion - was ja nicht schlecht wäre - lieber, daß die Gold Edition auch Handbücher, etc. beinhalten würde und nur "Rohlinge".
[l]am 15.01.04 um 15:24 schrieb Iussuf:[/l]
aber jeder der g2 gut findet hats ja schon...
[l]am 15.01.04 um 15:21 schrieb Spoilt:[/l]
aber jeder der g2 gut findet hats ja schon...
[l]am 15.01.04 um 15:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Da muß ich dich aber entäuschen. Ich find es gut, allerdings war es mir am Anfang zu teuer und so viel Zeit hatte ich dafür auch nicht. Dann würde schon bald darauf ein AddOn angekündig und da hab ich - wie bei vielen andern Games auch - erst mal beschlossen auf die "Collection" zu warten. Warum soll ich etwa 45? für das Hauptprogramm und noch mal etwa um die 30? für das AddOn ausgeben, wenn man es sowieso irgendwann später deutlich preiswerter bekommt? Das Spiel wird doch nicht schlechter, wenn man wartet. Außerdem sind dann Bugs beseitigt und ich mußt mich beispielsweise nicht ärgern, daß man durch das AddOn wieder vom Anfang anfangen durfte.