• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2: Erste Eindrücke

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
AW: News - Gothic 2: Erste Eindrücke

oh man ich kann es kaum noch erwarten bis gothic 2 endlich rauskommt =)
is doch schon komisch wie sich in den letzten jahren die deutsche spieleentwicklerlandschaft verändert hat :>
 

Oelf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
AW: News - Gothic 2: Erste Eindrücke

*sabber*

hoffentlich läuft das diesmal auch mit nicht NVidea karten, dann ist es sofort gekauft
apropo
ich finde das sollte in der PCG auch mal erwähnt werden, zB bei GTA gabs keinen kommentar dass das auf ATI s 8500 eigentlich nicht wirklich spielbar was weil die meiste zeit die straße fehlte
 
Oben Unten