News - Gothic 2: Die Nacht des Raben - Shots

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,213261
 

IBAG2Z

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.08.03 um 20:40 schrieb DeathLife:[/l]
[l]am 22.08.03 um 20:04 schrieb MasterBlaster2000:[/l]
wann kommt das spiel denn nun ??? es hies doch 20.08 oder ?? is aber nix da !!


Bei uns ist es seit gestern zu kaufen.
Bei mir in Trier bei Rheinland-Pfalz ist das Spiel seit heute,dem 22.august zu haben. Und natürlich habe ich es bereits. Aber, ich find es doof das man den anfang von gothic2 bis zum kapitel 3 nochmal spielen muss. ich will endlich die neue welt sehen! ich bin erst im 2.kapitel. Da fand ich kamen Gothic1 und 2 schneller zum Punkt!
 
N

Nergal

Gast
[l]am 22.08.03 um 22:16 schrieb IBAG2Z:[/l]
Bei mir in Trier bei Rheinland-Pfalz ist das Spiel seit heute,dem 22.august zu haben. Und natürlich habe ich es bereits. Aber, ich find es doof das man den anfang von gothic2 bis zum kapitel 3 nochmal spielen muss. ich will endlich die neue welt sehen! ich bin erst im 2.kapitel. Da fand ich kamen Gothic1 und 2 schneller zum Punkt!

und die neuen moster oder andere neue sachen? gibst die auch vorher oder nur in der neuen welt?
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
und die neuen moster oder andere neue sachen? gibst die auch vorher oder nur in der neuen welt?

ich hab gestern nur mal kurz angezockt (so anfang Korinis, kurz vor lehrlingsstelle), bis dahing gibts schon ne ganze menge neues zu entdecken. z.B. liegen in Xardas Turm mehr sachen rum, unter anderem ein gürtel mit +5 stärke. magisches zeugs wie tränke und schriftrollen glitzern jetz lustig, waffen haben höhere mindestanforderungen, machen aber auch mehr schaden (langschwert is glaubich schon in den 80er regionen). manche waffen erhöhen auch den kampfskill, vor allem selbstgeschmiedete. selbstgeschmiedete waffen sind außerdem leichter und machen etwas mehr schaden. gute nachrichten für hobby-magier: spruchrollen kosten grundsätzlich 5 Mana, egal ob licht-spruch oder flammen-monster-inferno. außerdem gibts jetz steintafeln mit uralt-schrift, die man im spielverlauf lernen kann. für das lesen der tafeln gibts dann +skill und so. eine von den tafeln liegt bei xardas, ne andere liegt auf dem weg nach korinis oder so. unterwegs trifft man auch schon 2 neue (bzw. n uralten und n neuen) charakter. in korinis gibts gleich mal 2-3 neue quests zum anfang. s gibt auch n neuen weg, um in die stadt zu kommen (frag lester danach)
 

chodo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
[l]am 23.08.03 um 12:01 schrieb Max_Power:[/l]
gute nachrichten für hobby-magier: spruchrollen kosten grundsätzlich 5 Mana, egal ob licht-spruch oder flammen-monster-inferno.
Da sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil drin...
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.08.03 um 12:30 schrieb chodo:[/l]
[l]am 23.08.03 um 12:01 schrieb Max_Power:[/l]
gute nachrichten für hobby-magier: spruchrollen kosten grundsätzlich 5 Mana, egal ob licht-spruch oder flammen-monster-inferno.
Da sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil drin...

hm? wieso nicht? billiger is doch immer gut, oder?
 
Oben Unten