• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2-Add-on - Name, Termin, USK

[l]am 24.06.03 um 14:57 schrieb geldinhalierer:[/l]
[l]am 24.06.03 um 14:05 schrieb _Slayer_:[/l]
hm,
ich überleg schon lange mal,mir Gothic II zuzulegen.
problem ist nur,ich hab wirklich kp von solchen games.
ich hab mal Gothic I ziemlich weit gespielt,das fand ich auch cool.is Gothic II dann für mich empfehlenswert,oder is das für'n "genre-neuling" ^^ zu komplex,wie z.B MW?

Ich glaub dir wird es sicher gefallen, vor allem wenn du auch Gothic 1 gut fandest.
Ich bin auch eher ein Rollenspiel-Nobody und kam mit MW garnicht zurecht, Gothic 1 und 2 haben mich aber total süchtig gemacht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185340
 
[l]am 24.06.03 um 15:15 schrieb Rabdab:[/l]
MW is ja auch Müll, Gothic rulez! :)

Juhu! Ich freu mich so, ich freu mich so! :)

@Hitchcook:

Dito, ich will auch IN EXTRREMO!!! :)

Ich will entlich auch Ein-und Zweihand Äxte schmieden können. Und noch fiel mehr Waffen oder den eigen Bogen aus Holz schitzen je Geschickter um so besser.

Max
 
[l]am 24.06.03 um 21:14 schrieb ActionFan:[/l]
[l]am 24.06.03 um 14:57 schrieb geldinhalierer:[/l]
Ich glaub dir wird es sicher gefallen, vor allem wenn du auch Gothic 1 gut fandest.
Ich bin auch eher ein Rollenspiel-Nobody und kam mit MW garnicht zurecht, Gothic 1 und 2 haben mich aber total süchtig gemacht.

Mir geht's fast genauso. Bin eigentlich überhaupt nicht der Rollenspieler. Doch Gothic 1+2 die haben mich ebenfalls total süchtig gemacht. Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Add-On... und Gothic 3 !

Stimmt ich habe auch no nie Rollenspiele gespielt biss ich eine Demo(PcGames) von Gothic II gespielt habe. Und jetzt habe ich mir Gothic II gekauft und ca. 1Monat später Gothic 1. Ich habs auch gebrannt gehabt das war aber auf englisch auserdem finde ich mann MUSS solche Weltspiele einfache haben. Und so kaufe ich mir auch das Addon und Gothic III wenn die (sicher) auch so super geil werden.

Ach übrigen ich finde Morrowind zum sterben langweilig!!!
 
[l]am 24.06.03 um 14:57 schrieb geldinhalierer:[/l]
[l]am 24.06.03 um 14:05 schrieb _Slayer_:[/l]
hm,
ich überleg schon lange mal,mir Gothic II zuzulegen.
problem ist nur,ich hab wirklich kp von solchen games.
ich hab mal Gothic I ziemlich weit gespielt,das fand ich auch cool.is Gothic II dann für mich empfehlenswert,oder is das für'n "genre-neuling" ^^ zu komplex,wie z.B MW?

Ich glaub dir wird es sicher gefallen, vor allem wenn du auch Gothic 1 gut fandest.
Ich bin auch eher ein Rollenspiel-Nobody und kam mit MW garnicht zurecht, Gothic 1 und 2 haben mich aber total süchtig gemacht.

genau meine Meinung dazu......MW ist viel zu langweilig, aber Gothic macht einfach süchtig......man kann nicht mehr aufhören
 
MW is ja auch Müll, Gothic rulez! :)

Jetzt beruhigt euch mal!!! Ich hab Gothic I, II und Morrowind und ich muss sagen, dass jedes Spiel seine Vorzüge hat! Gothic 1 die coolen Gilden und das coole Knast Flair, Gothic II Die Stadt, die Landschaft, die coolen Klassen (Paladin, Magier), aber Morrowind hat einfach viel merh Freiheit, eine riesiege Welt, man kann Quests lösen, wie man will und vor allem die krassen Festungen und Gilden!
P.S.Seit ich Morrowind hab hab ich nie wieder Gothic 1 oder 2 gezockt...
 
Zurück