• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google-Top-Suchbegriffe 2010 der Deutschen: Facebook vor Youtube

Also ich habe keinen der Top Begriffe je in google eingegeben :-) (nicht mal sex^^)

@ Blasterishere

google streetview war dieses Jahr ein ziemlich großes Thema und das auch über ein sehr langen Zeitraum. Von daher haben sicherlich auch sehr viele über google informationen über google speziell auch streetview eingeholt.

Interessanterweise schafft es der Begriff "Google" selbst auf den fünften Platz bei Google.de.
OMG, das müssen ja ganz schön viele Deppen sein, die nach Google googlen :ugly:
Ich gehör auch dazu ... allerdings hab ich es nur einmal probiert, um zu schauen was für Suchergebnisse dann kommen ;-)

So ist der seit Jahren am häufigsten bei Google gesuchte Begriff nach wie vor "Sex".
Männer sind halt primitiv :-D

ich frag mich eher nach was die leute suchen, wenn sie nach facebook oder ebay suchen... und warum sie nicht direkt auf die seiten gehen...

das ist einfach zu erklären.
viele leute (ich im übrigen auch) geben keine url in die adresszeile ein, sondern geben den seitennamen einfach bei google ein.

Ich kenne das von meinen Eltern (also "betagte" User):

Wenn ich denen eine URL gebe, dann tippen die die auch bei Google ein, anstatt direkt.
Hab ich mich schon etliche Male (umsonst) drüber aufgeregt.
Einmal so angewöhnt kriegste das aus denen nicht mehr raus.^^

Zurück