• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

PCGH-Thomas

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744279
 

Weird_Sheep

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
AW: News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

Hatte das gestern zu Gesicht bekommen - ganz schön bunt nun.
Dummerweise ist dann mein Firefox Addon OptimizeGoogle ein wenig vor die Pumpe gerannt und Google hat dann entschieden, dass meine IP was Böses im Schilde führt und diese dann gesperrt. :B
Nun, ohne Addon, darf ich wieder googlen, das neue Design hab ich aber nicht mehr gesehen.
 

theNDY

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
AW: News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

Mh ich finde ja das eine Suchmaschine (und nichts anderes ist Google) kein "Design" mit Seitenleiste etc. braucht ... alles nur Quotenmacherei -.-

Find das aktuelle, alte, ursprüngliche Design immernoch am besten.
 

LikeMe

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
AW: News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

Seltsam, bei mir wurde das neue design kurze Zeit auch angezeigt... jetzt ist es aber wieder weg. Hmm, mir gefällt das gants schlichte Modell sowiso besser bei dem
nuen hatte ich im ersten Moment gedacht "Was das fürn Scheiss?" xD
 

smarter

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: News - Google-Suche erhält neues Design mit fester Seitenleiste

Das Ganze kann man Zwiespältig sehen. Einerseits muss man mit der Zeit gehen. Schön Bunt und immer mehr Funktionen. Andererseits ist der Schnickschnack oft überflüssig. Da die Rechnerleistung auch ständig steigt, von mir aus. Mein Vista ist ja eh schon bunt und frisst Leistung wie ein Mähdrescher.
 
Oben Unten