• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Pac-Man-Logo sorgt für Ansturm auf Mozillas Support-Center

AW: News - Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden

Da sieht man wieder mal die Dummheit der Menschen.
Wie lange gibt es google jetzt? Und zu JEDEM bestimmten Ereignis ändert sich die Seite und das Logo dem Anlass entsprechend. Ein halbwegs intelligenter Mensch zählt jetzt 1+1 zusammen und sieht das Pacman-Spiel rund ums Logo. Von wo kommt dann wohl die Musik? :rolleyes:

Aber nein, stattdessen wird der Support überrannt. Einfach zum Heulen! Man sieht es täglich in den Nachrichten, im Verkehr, im Umfeld und in den News WIE DUMM die Menschen sind.
word!

zumal eig jeder der 'nen pc bedienen kann
wissen sollte wie sich der pacman sound anhört,
vor allem die gamer ;)
ich würde mal eher sagen bei euch beiden ist da eher Dummheit oder zumindest eine Dezente Aroganz am Werke wenn ihr glaubt das jeder der auch Google bedient würde auch Pacman, die Musik UND das Jubiläumsdatum kennen
 
AW: News - Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden

Da sieht man wieder mal die Dummheit der Menschen.
Wie lange gibt es google jetzt? Und zu JEDEM bestimmten Ereignis ändert sich die Seite und das Logo dem Anlass entsprechend. Ein halbwegs intelligenter Mensch zählt jetzt 1+1 zusammen und sieht das Pacman-Spiel rund ums Logo. Von wo kommt dann wohl die Musik? :rolleyes:

Aber nein, stattdessen wird der Support überrannt. Einfach zum Heulen! Man sieht es täglich in den Nachrichten, im Verkehr, im Umfeld und in den News WIE DUMM die Menschen sind.
word!

zumal eig jeder der 'nen pc bedienen kann
wissen sollte wie sich der pacman sound anhört,
vor allem die gamer ;)
ich würde mal eher sagen bei euch beiden ist da eher Dummheit oder zumindest eine Dezente Aroganz am Werke wenn ihr glaubt das jeder der auch Google bedient würde auch Pacman, die Musik UND das Jubiläumsdatum kennen
das nicht, aber das kleine icon für sound-abschalten sollte doch eigentlich jeder kennen, und das ist vorhanden. mich persönlich stört daran eigentlich nur das der sound am anfang angeschaltet ist. nicht nervt mich mehr als wenn beim besuch irgendeiner website plötzlich ungefragt irgendwelche töne aus den boxen kommen. die benutze ich nämlich schon um neben dem surfen musik zu hören, da nervt sowas einfach total, dagegen sind werbepopups noch ne wohltat.
 
Zurück