• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth

AW: News - Google: Mehr Hi-Res-Bilder für Google Earth

Das wäre sehr praktisch, um beispielsweise Urlaubsfotos zu katalogisieren und im Web zu veröffentlichen.

Wie lange hab ich darauf schon gewartet.... :rolleyes:

Horatio am 13.06.2006 14:18 schrieb:
Das wäre sehr praktisch, um beispielsweise Urlaubsfotos zu katalogisieren und im Web zu veröffentlichen.

Als wenn man noch nicht genug private Daten ins Netz leiten würde. :ugly:

Nali_WarCow am 13.06.2006 14:56 schrieb:
Horatio am 13.06.2006 14:18 schrieb:

Als wenn man noch nicht genug private Daten ins Netz leiten würde. :ugly:

Habe neulich erst im Fernsehn gehört das Ein Kreditantrag neben der Schuldner Landkarte (Eine farbig unterlegte Landkarte wo Rote Gebiete als Schuldnerhochburg gekennzeichnet sind) auch Satelliten Fotos genutzt werden um abschätzen zu können ob da ein Kredit gewährt werden kann oder nicht.

Die Schufa sollte man verbieten!!!

Da gibt es ein ranking, welches man allein durch ein Kreditinformationsgespräch (d.H. man fragt nur mal bei dieser und jener Bank nach den Kreditkonditionen nach) senken kann. So ist es möglich, daß wenn man am Abend das letzte Gespräch führt, ein so schlechtes ranking hat, daß man gar keinen Kredit mehr bekommt!!!

Das sind so miese Abzocker!!!

Allein das sich Vermieter jetzt bei einem Mietvertragsabschluss eine Schufa Auskunft geben lassen..., dreckssäcke!!!

OK, ich schweif ab...

MfG Ingo

Eine Frage seit wann muss man sich eigentlich bei GE registrieren lassen, vorher konnte ich ohne Probleme rein ohne Account?

Belgium am 13.06.2006 15:13 schrieb:
Eine Frage seit wann muss man sich eigentlich bei GE registrieren lassen, vorher konnte ich ohne Probleme rein ohne Account?

Das hab ich mich gestern auch gefragt. :confused:

--->Hobbicon

hibbicon am 13.06.2006 15:38 schrieb:
Belgium am 13.06.2006 15:13 schrieb:

Das hab ich mich gestern auch gefragt. :confused:

--->Hobbicon

Hmm... das Prob habe ich gar nicht. Lääuft noch immer alles wie vorher...

Zieh den Thread mal kurz hoch, weil ich was entdeckt habe, was auch mit der Registrierung zusammen hängt (hoffe, es wurde noch nicht genannt ...)

Es gibt mit Google Earth 4 eine neue Version - jetzt auch auf deutsch.

Hierzu gibt es zwei Downloads. Zum einen die kostenlose Beta-Version 4 (Dateigröße 13,0 MB). Zum anderen die Beta-Version 4 Pro (Dateigröße 17,1 MB).

Zu der Pro-Variante zitiere ich Chip.online wie folgt:

In dieser Pro-Ausgabe für Profi-Anwender bietet im Vergleich zur kostenlosen Variante GPS-Integration, eine höhere Druck-Auflösung und die Möglichkeit CSV-Adressdateien zu importieren.

Hinweis: Um die Demo von Google Earth Pro nutzen zu können, benötigen Sie einen kostenlosen Produkt-Key, den Sie auf der Homepage des Herstellers erhalten.
Somit wäre auch die Frage der Registrierung geklärt: Insofern man die Pro-Variante nutzt, muss man sich registrieren lassen. Google Earth gibt es zwar auch weiterhin kostenlos, allerdings mit Abstrichen ...

Zurück