News - Google, Intel und Sony arbeiten an Set-Top-Box für Internet-TV

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Google, Intel und Sony arbeiten an Set-Top-Box für Internet-TV

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706755
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
Nix Neues, die T-Home STB mit WinCE gibts schon lange. Und hätte T-Offline nicht einige Features wieder abgeschaltet könnte man damit auch im Netz surfen und dabei fernsehen.
 

blaCk-SourCe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
51
naja die neuigkeit ist halt, dass sich jetzt zur abwechslung mal kompetente firmen damit auseinandersetzen...
aber ob ich beim internetsurfen überhaupt das heutige fernsehprogramm antun will ist die frage....
 
Oben Unten