News - Google Goggles: Neue Technik soll Interaktion mit der realen Welt verbessern

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701032
 

Lauei123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi aim Hartmut. Aim än inginier ät google

and sänk you for trawweling wis Deutsche Bahn....

mal schaun wie's in deutschland funktioniert...
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Naja als obs mit History an oder aus schon getan ist. Ich glaub nicht das die deine Suchanfragen, die ja sicher übers Web laufen, nicht irgendwo speichern und deinem Suchprofil mit zuordnen. Aber was solls, ich nutze iGoogle, Googlemail usw. Von mir wissen die eh schon alles. ;)


"germans for ze win!"

Ja vor allem die Sprache....
 
B

BlackP88

Gast
AW:

Der eine ist ja ok, aber der andere geht garnicht von der Aussprache :-D aber gute sache und naja :-D aber man kann eben auch die Presentation damit etwas verhunzen :-D ... als ammy würde ich schon allein dadurch den inhalt bewusst unbewusst :B nichtmehr so ernst nehmen können ...

Wie sagt man so schön, Hätte auch auf deutsch funktioniert ^^
 

Falkhorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

Klingt schwer nach einer Umsetzung der "image recognition software" aus "Eden of the East".
 
Oben Unten