News - Google Chrome und Mozilla Firefox: Browser immer beliebter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748508
 
B

Brotkruemel

Gast
"Microsoft schwieg bislang und veröffentlichte noch keine aktuellen Nutzerzahlen des Internet Explorer."

Warum sollten sie? Sie sind immer noch weit vorne.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
"Microsoft schwieg bislang und veröffentlichte noch keine aktuellen Nutzerzahlen des Internet Explorer."

Warum sollten sie? Sie sind immer noch weit vorne.
Das denke ich auch.
Aber Google Chrome und Firefox sind die besten Browser von allen.

Von der Funktionalität her ist Google sogar der beste in meinen Augen.
Benutze aber trotzdem überwiegend den Firefox aber das aus anderen Gründen.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Also ich nutze privat Chrome seit der Beta. Bin immer noch sehr zufrieden. Ich brauch privat eben keinerlei Plugins etc.
Ausspioniert fühle ich mich bisher auch nicht. =)
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Also ich nutze privat Chrome seit der Beta. Bin immer noch sehr zufrieden. Ich brauch privat eben keinerlei Plugins etc.
Ausspioniert fühle ich mich bisher auch nicht. =)
 
Aber ... es steckt doch Google dahinter! :oink:

Ich nutze Opera, frage mich aber heute noch, wie ich zu dem Browser gekommen bin. :o
Liegt wohl an der guten Grundausstattung des Browsers. :]
 
Oben Unten