MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
ich hab so was kommen sehn. viele grosse publisher geben immer wie mehr geld aus für neue spieleentwicklungen. denn die entwicklungen werden immer teurer vergleicht man das zu früher . seih es an grafischen oder gameplaytechnischen ansprüchen. um diesen gerecht zu werden wird finanziell gross aufgefahren. um die kosten langzeitig zu dekcen wird werbung in spielen länger je mehr zu thema. das ausgerechnet google sich da einsetzt empfinde ich auch komisch ! sie verdienen ihr ganzes vermögen nur aus internet werbung.
ich glaube es könnt eine änliche netwicklung wie in den spielfilmen geben wo product placement zum alltag gehört. nicht nur bei bond filmen.gif)
ich würde sagen abwarten wie sich das entiwckelt . meiner meinung nach ist werbung in spielen störend ......filme ok spiele auf keinen fall.....
ich glaube es könnt eine änliche netwicklung wie in den spielfilmen geben wo product placement zum alltag gehört. nicht nur bei bond filmen
.gif)
ich würde sagen abwarten wie sich das entiwckelt . meiner meinung nach ist werbung in spielen störend ......filme ok spiele auf keinen fall.....

..
..endlich mal`n Thread der nicht gleich verhungert