• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 9: Termin steht - Handyspiel kostenlos

Könnte das erste Mal werden, dass ich mir eine Spiele-Sammlung kaufe. Die Liste gefällt mir gut und ich hab noch nicht eins dieser Spiele. :top:

Sehr schöne Spielesammlung, ich freu mich drauf. Da ich noch keinen der hiergenannten Titel besitze, werd ich sie mir auf jeden Fall holen. Das Handyspiel dagegen interessiert mich weniger, aber wenns kostenlos ist ;)

Shadow_Man am 25.09.2006 16:15 schrieb:
Sehr schöne Spielesammlung, ich freu mich drauf. Da ich noch keinen der hiergenannten Titel besitze, werd ich sie mir auf jeden Fall holen. Das Handyspiel dagegen interessiert mich weniger, aber wenns kostenlos ist ;)
Ich besitze auch kein einziges dieser Spiele, wird wohl ein Pflichtkauf im Oktober. Kommt ja sonst nix Brauchbares (für mich, für den PC) raus. *g* :-D

Regards, eX!

SYSTEM am 25.09.2006 16:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mich würde nur The Bards Tale interessieren... schade :(

Achzo am 25.09.2006 16:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dann müsstest du mal die Software-Pyramide begutachten, Hier ist das Spiel auch vorhanden.

Regards, eX!

RunnerOtrich am 25.09.2006 16:44 schrieb:
Oh man, die interessantesten Spiele habe ich schon. :-S
Das ist eben leider der Fall, wenn man "zu schnell" zugreift. Aber ist doch besser so eine Zusammenstellung als Spiele im 50/60iger Bereich in die Sammlung zu packen. Gerade für Gelegenheitsspieler eine wirkliche klasse Sammlung.

Nali_WarCow am 25.09.2006 17:07 schrieb:
RunnerOtrich am 25.09.2006 16:44 schrieb:
Oh man, die interessantesten Spiele habe ich schon. :-S
Das ist eben leider der Fall, wenn man "zu schnell" zugreift. Aber ist doch besser so eine Zusammenstellung als Spiele im 50/60iger Bereich in die Sammlung zu packen. Gerade für Gelegenheitsspieler eine wirkliche klasse Sammlung.

Wenn man wüsste dass es solche Sammlungen öfters geben würde, dann bräuchte man eigentlich gar keine Vollpreisspiele mehr kaufen ;) Da hat man einige Spiele für einen guten Preis und braucht sich womöglich auch nicht (mehr) mit Bugs rumschlagen :-)

Mich würde ja ehrlich gesagt am meisten interessieren, ob StarForce für die Sammlung von diesen Spielen entfernt wurde, da meines Wissens nach JEDES der genannten Spiele in der Originalverkaufsversion StarForce-verseucht war. Weiss da jemand Bescheid?

eX2tremiousU am 25.09.2006 16:29 schrieb:
Achzo am 25.09.2006 16:25 schrieb:

Dann müsstest du mal die Software-Pyramide begutachten, Hier ist das Spiel auch vorhanden.

Regards, eX!

Dankeschön für den Tipp! :top:

Spielecompilations sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vor 4 Jahren noch fanden sich in GoldGames allesamt hochwertige Spiele. Jetzt ist es eine Zusammenstellung von Flops und schlechten Games ... sehr schade ...

nemini am 25.09.2006 18:35 schrieb:
Spielecompilations sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vor 4 Jahren noch fanden sich in GoldGames allesamt hochwertige Spiele. Jetzt ist es eine Zusammenstellung von Flops und schlechten Games ... sehr schade ...
Mich interessieren davon zwar auch nur 4 Spiele wirklich, aber hey, bei dem Preis kann man sich doch echt nicht beschweren.

KONNAITN am 25.09.2006 18:41 schrieb:
Mich interessieren davon zwar auch nur 4 Spiele wirklich, aber hey, bei dem Preis kann man sich doch echt nicht beschweren.

genauer gesagt die ersten 4 spiele, bei mir zumindest

Soso, "kostenloses" Handygame? Die bezahlen also auch die GPRS Gebühren? ;P .... denkt mal drüber nach wenn ihr das nächste Mal über "kostenlose" Spielchen lest!

Ich habe gerade Gold Games 8 vor mir liegen, mit dabei waren Splinter Cell, Raven Shield, Beyond Good & Evil, World Racing, XIII und PoP Sands of Time. Das sind doch alles gute bis herausragende Spiele?! Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen, vor allem, weil auch GG8 nur um die 35 EUR gekostet hat.

Gold Games ist eine echte alternative zu bugverseuchte Neulingswerken für 50€ (Oblivion, Gothic, ect.)

Leider nicht mehr ganz der Reisser wie die legendären Gold Games 2 und 3 :-D

kami82 am 25.09.2006 19:25 schrieb:

Also ich muß sagen das die Gold Games reihe immer eine recht interessante Sammlung an überwiegend guten Spielen war. Klar das auch hierbei mal eine Version dabei die eben nicht hochpatcht war oder doch eher schlecht auch in den Testberichten abgeschnitten hat. Wenn ich mir jedoch die Gold Games 6-9 anschaue so kann ich keinen einzigen Grund daran finden mich zu beschwären. Alles Super Spiele und sogar echte Highlevel Topgames. Wer sich hier also beschwert der setzt entweder seine Anforderunge viel zu hoch oder aber hat absolut gar keine Ahnung von PC-Spielen und hat dementsprechend auch kein Wertschätzungsvermögen.

Moinsen!
Also ich kann eure meinung einfach nicht nachvollziehen, ich meine ja toll, dann hat man da splinter cell, die siedler, Prince of Persia und conflict: vietnam drinnen, aber der rest ist doch nur schlecht gemachte spiele, ich meine was will man mit ski alpin 2005 und silent hunter 3???
Früher, ich habe die wohl (so denke ich) beliebteste Gold Games Collection, und zwar Gold Games 1, das warn 30 Spiele oder so und über die Hälfte davon wenn nicht sogar alle waren alles Top-Spiele!!!
Und ich finde da hat die Collection echt nachgelassen!!!
Naja was soll man machen, dann käme ja wieder das geheule das die Kosten heutzutage teurer wären, aber das ist zum teil doch eh nur gelabere um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, naja so muss man nunmal heutzutage 60€ für ein Spiel hinblättern das dann in nen paar jahren für 10€ zu bekommen ist!!!
Naja mfg, JBT

JBT am 29.09.2006 00:10 schrieb:
Also ich kann eure meinung einfach nicht nachvollziehen, ich meine ja toll, dann hat man da splinter cell, die siedler, Prince of Persia und conflict: vietnam drinnen, aber der rest ist doch nur schlecht gemachte spiele, ich meine was will man mit ski alpin 2005 und silent hunter 3???
Früher, ich habe die wohl (so denke ich) beliebteste Gold Games Collection, und zwar Gold Games 1, das warn 30 Spiele oder so und über die Hälfte davon wenn nicht sogar alle waren alles Top-Spiele!!!
Und ich finde da hat die Collection echt nachgelassen!!!
Naja was soll man machen, dann käme ja wieder das geheule das die Kosten heutzutage teurer wären, aber das ist zum teil doch eh nur gelabere um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, naja so muss man nunmal heutzutage 60€ für ein Spiel hinblättern das dann in nen paar jahren für 10€ zu bekommen ist!!!
Bei Gold Games 8 waren über die Hälfte Topspiele, einige davon mit 90er-Wertungen und das auch zurecht. Ich weiß nicht, was erwartest du denn für 30 EUR?! Klar ist dann die ein oder andere Gurke dabei, aber für einen Preis von 3 EUR pro Spiel? Selbst, wenn du die Schrottspiele rausrechnest, kommst du bei 7 guten Spielen auf 'nen Preis von unter 5 EUR. Das ist doch ein 1A-Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass manche der Spiele gerade mal zwei Jahre alt sind.

Zurück