Michael-Miggi am 18.07.2005 16:04 schrieb:Tja heutzutage scheints wirklich so zu sein. Alle finden EA scheibe aber trotzdem zocken sie fast nur solche Spiele..... Wie schwer es ist son Game auf die Beine zustellen intressiert keinen mehr..... Aber wen solls auch man blecht ja immerhin dafür nen Haufen Kohle! (Ps. Auch 15,-- EUR ist heutzutage schon viel Geld)
Das ist halt knallharte Marktwirtschaft: verkauft wird, was gefällt. Das ist doch das gleiche Problem, wie bei Tante Emma Läden. Alle finden's toll romantisch und so, aber €1,80 will keiner für ein halbes Pfund Butter bezahlen. Ergo: Tante Emma Läden haben ausgedient.
Und sorry, wenn auch noch so viel Liebe, Schweiß und Tränen in einem solchen "Meisterwerk" stecken, wenn es nicht mithalten kann, hat es keine Chance. Wirst Du das Ding denn kaufen?
Übrigens: ich könnte mir vorstellen (auch wenn ich, weiß Gott, kein "Branchenkenner" bin), dass auch die Leute bei EA hart arbeiten...
Es grüßt der Radikal-Liberale
Horatio
.
. Aber solche Spiele (auch ohne Pro7-Aufkleber drauf) werden dennoch produziert und dann wohl auch verkauft!? Wer kauft sowas also? Weißt Du das?