• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Girls at Work: Neues Strip-Poker Spiel angekündigt

AW: News - Girls at Work: Neues Strip-Poker Spiel angekündigt

bedarf sowas wirklicher einer news? mal ehrlich jetzt...erotikspiele gibt es millionen, wieso sollte das jetzt eine existenzberechtigung hier haben?

Farragut am 03.11.2006 11:53 schrieb:
bedarf sowas wirklicher einer news? mal ehrlich jetzt...erotikspiele gibt es millionen, wieso sollte das jetzt eine existenzberechtigung hier haben?

MMORPGS gibts auch millionen, und trozdem finden es viele scheiße das es so wenige/falsche News über DDO gibt ^^

OK ich weiß dolles Beispiel, aber man kann das gleiche mit Egoshootern, Strategiespielen usw. auch machen.

BTT: Toll, diese "Spieleart" ist genauso nix für mich wie Flugsimulatoren oder Point & Click Adventures :)

Aber für die das spielen isses doch mal :top:

Und das es für solche Games mal news gibt zeigt ja eigentlich nur das die PCG Redaktion ned so verklemmt ist ^^

(spielen sicher ein paar aus der Redaktion strippokerspiele :P )

SYSTEM am 03.11.2006 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da scheint sich All Star SP ja gelohnt zu haben, wenn jetzt schon wieder einer kommt. Vielleicht doch mal angucken, die Mädels hier wollen das irgendwie nie spielen :-D :oink:

Wieso soll es denn keine News geben? So langsam finde ich's nervig wie zu 50% der News erstmal genörgelt wird wie unwichtig die doch ist. :schnarch:

Es gibt billigst Flash-Poker und ich kenne noch ein paar aus C-64 und Amiga-Zeiten (Samantha Fox SP *g*). K.A. wieviele neue und gute SP es gibt, gehört habe ich bisher nur vom Vorgänger und eben diesem hier.

/edit
Vielleicht wird ja drum gepokert wer das dann testen darf/muss :-D

Loosa am 03.11.2006 12:31 schrieb:
SYSTEM am 03.11.2006 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Da scheint sich All Star SP ja gelohnt zu haben, wenn jetzt schon wieder einer kommt. Vielleicht doch mal angucken, die Mädels hier wollen das irgendwie nie spielen :-D :oink:

Wieso soll es denn keine News geben? So langsam finde ich's nervig wie zu 50% der News erstmal genörgelt wird wie unwichtig die doch ist. :schnarch:

Es gibt billigst Flash-Poker und ich kenne noch ein paar aus C-64 und Amiga-Zeiten (Samantha Fox SP *g*). K.A. wieviele neue und gute SP es gibt, gehört habe ich bisher nur vom Vorgänger und eben diesem hier.

/edit
Vielleicht wird ja drum gepokert wer das dann testen darf/muss :-D

Ich gestehe es jetzt einfach mal: Ich habe den Vorgänger ein paar mal gespielt und fand es sogar recht spassig. Die Videos haben sogar eine echt gute Qualität. Aber irgendwie war's zu einfach.

Zeig mir ma Deine Existenzberechtigung hier!!!?? :ugly:

Meine Fresse, langsam kotzen mich Kommentare wie "....warum ist das hier ne News wert" so langsam an.Es gibt eben auch noch Spiele für andere Leute die gerne mal ein Strippoker zwishcendurch spielen oder mit komplizierten Shootern oder Rollenspielen nicht klarkommen wie zum Beispiel die ältere Generation.Solche Leute interessieren News dieser Art.Und ich denke da diese Platform hier PC GAMES heißt und das Spiel auch für den PC rsauskommt ist doch so eine News nicht fehl am Platze.
Einige sollte mal weniger Egoistisch sein und sich das tippen solcher Kommentare einfach sparen.
Es gibt eben auch noch andere Spiele.
:finger:

Ich verstehe nicht, warum solche News dann nicht einfach ignoriert werden, wenn sie einen nicht interessieren, statt immer zu motzen.

Shadow_Man am 03.11.2006 14:47 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum solche News dann nicht einfach ignoriert werden, wenn sie einen nicht interessieren, statt immer zu motzen.

seh ich genauso... scheinbar besteht ja doch ein gewisses interesse... ^^

Gibt es tatsächlich Leute, die sich einen PC kaufen um so einen Schrott zu zocken? Was kommt als nächstes - DirectX 10 erforderlich? OpenGL-Unterstützung? 7.1 Dolby Surround-Karte notwendig?
Hört doch auf! Sex sells, wohl kaum bei PC-Spielen. Dei meisten spielen doch nicht GTA San Andreas wegen dem "Hot Coffe"-Mod, sondern weil man sich hemmungslos austoben kann.

"Nennt es nicht Gewalt, sondern Action - Kids stehn auf Action!"
(Dennis Leary - Small Soldiers)

einkaufswagen am 03.11.2006 15:13 schrieb:
Shadow_Man am 03.11.2006 14:47 schrieb:

seh ich genauso... scheinbar besteht ja doch ein gewisses interesse... ^^

immerhin wurden die beiden screenshots zwichen 1500 und 2000 mal betrachtet...

Typisch deutsch hauptsache was zu meckern und rum jammern.
Irgendwie muss ich bei solchen Posts hieran denken. :top: :ugly:

ElBorbah am 03.11.2006 19:59 schrieb:
immerhin wurden die beiden screenshots zwichen 1500 und 2000 mal betrachtet...
Na dass hätte ich nu nicht gedacht :-o %-) :oink:

lenymo am 03.11.2006 21:42 schrieb:
Typisch deutsch hauptsache was zu meckern und rum jammern.
Irgendwie muss ich bei solchen Posts hieran denken. :top: :ugly:
Jupp, leider. Wird "Wurst mit Sauerkraut" international sicher bald den Rang ablaufen. Aber interessant, dass es im kleinen PC-Forum so gar nicht anders ist wie da draussen ;) :-S

LOL - Mittermeier hat recht! Ihr diskutiert ja nicht mal über das Thema sondern streitet euch mal wieder... einfach nur LOL :-D

@elBorbah: Na und? Bei jedem anderen Spiel schaust dir ja die 'Grafik' auch an, nicht? Also es hat jetzt wieder zwei 'Counts' mehr :-P

@darthwolf68: Darf ich raten? 40 Jahre, Frau, Kinder, 1 - 3 Auto, Haus, Job... Ne, mal ernsthaft! Ende der Neunziger hatte das Schwester-Magazin PC-Action angefangen, nur halbnackte weibliche(!) Models auf der Titelseite abzubilden. Gewisse Leute munkelten damals, es sei halt, weil das Hauptkundensegment 12- 16 jährige Jungs mit Pickeln wären, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben... ;-)

Nun endlich zum Topic: Die 'Grafik' sieht also nicht schlecht aus. Läuft sicher auch auf einem mittleren System. Und die Darsteller(innen) sehen auch ziemlich professionel aus :-D Wenn die PC-Games mindestens 85% Wertung gibt, lohnt es sich vielleicht, das Game zu kaufen :rolleyes: Achja, wer will es dann testen? Ich wäre für die Petra, die ist 'unvoreingenommen' :finger:

Zurück