Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...ich fand "Die Gilde" ja auch ganz nett aber mal ehrlich: wer kauft sich denn jetzt noch ein Addon dazu? Gibt es denn wirklich so viele Spieler, die in das Spiel noch so vernarrt sind wie am ersten Tag und unbedingt ein Addon haben wollen?
Hm...ich fand "Die Gilde" ja auch ganz nett aber mal ehrlich: wer kauft sich denn jetzt noch ein Addon dazu? Gibt es denn wirklich so viele Spieler, die in das Spiel noch so vernarrt sind wie am ersten Tag und unbedingt ein Addon haben wollen?
Ja, die gibt es!
Ich bin noch immer süchtig nach diesem Spiel; jedes ANNO oder AoE kann mir da getrost gestohlen bleiben!
Argg- ich will dieses AddOn haben!!!!!!
Bevor sie wieder ein Program auf den Markt werfen, dass mehr fehlerhafte Programzeilen, als korrekte besitzt sollen sie des Add-on ruhig verschueben. Lieber warten als Betatester!
Bevor sie wieder ein Program auf den Markt werfen, dass mehr fehlerhafte Programzeilen, als korrekte besitzt sollen sie des Add-on ruhig verschueben. Lieber warten als Betatester!