• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gilde-Add-on/Cold Zero: Termine + Preise

B

Blackout

Gast
Wer sich das Addon zulegt hat entweder noch nicht alle Hoffnung aufgegeben oder hat einen Wunschtraum. Nachdem die Vollversion selbst nach 1!!! Jahr nicht Bugfrei ist wird sich doch keiner der halbwegs denken kann sich dieses Spiel zulegen. Vorallem der neueste Patch der Gilde ist der Beste!!! Die Gilde startet einfach gar nicht erst...

Ich werd es mir nicht kaufen und rate jedem davon ab!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,130760
 
Wer sich das Addon zulegt hat entweder noch nicht alle Hoffnung aufgegeben oder hat einen Wunschtraum. Nachdem die Vollversion selbst nach 1!!! Jahr nicht Bugfrei ist wird sich doch keiner der halbwegs denken kann sich dieses Spiel zulegen. Vorallem der neueste Patch der Gilde ist der Beste!!! Die Gilde startet einfach gar nicht erst...

Ich werd es mir nicht kaufen und rate jedem davon ab!



Ich werds mir aber kaufen!! ;)
noch ne Frage:
Wenn man dann ein Problem mit der Gilde hat, muss man dann in Koch Meida Forum oder kann ich im JowooD Forum bleiben?
 
Ich werde es mier auch holen, Probleme hatte ich mit Gilde noch nie, auch nicht ohne Patch !
 
Ich werd's mir auch kaufen, da ich auch keinerlei Probleme mit dem Spiel hatte. Probleme, von denen andere Spieler zuhauf berichteten, konnte ich echt nicht nachvollziehen...
Koch Media ist bloß der Vetrieb in Deutschland, der Publisher bleibt weiterhin Jowood, also kann man auch in Jowoods Foren bleiben ;)
 
Ich dachte, ich hätte mal gehört, daß die Besitzer von dem Game sich ein kostenloses Add-On runterladen können? Irre ich mich da jetzt total. Da das Spiel durch tausenden von Bugs so schon am Spielspaß grüttelt hat, werde ich mir das noch ganz genau überlegen ob ich es kaufen werde.
 
Zurück