• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: PC-Version ohne Online-Multiplayer, mit Kopierschutz

AW:

da ich solche spiele eh auf der Konsole spiele trifft mich der kopierschutz zwar nicht

aber aus prinzip streiche ich das mal von meiner Kaufliste..

AW:

Tja wirklich eine kluge Entscheidung auf die einzig wirksame Kopierschutzmaßnahme, den Multiplayermodus, zu verzichten und das grade beim PC.

eX2tremiousU am 15.06.2009 12:46 schrieb:
Auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen empfinde ich als "horrend" für die gebotene (stillose und recht grobschlächtige) Optik.

Regards, eX!
Jetzt wo du's sagst:
Recommended: E8400, 4GiB Ram, GTX260

Wtf? :ugly:

Für ' nen popligen Konsolenport mit Durchschnittsgrafik.

Das ist so lächerlich, da kommt man garnicht erst dazu sich über die doofe Onlineaktivierung aufzuregen.

...also unterm Strich:

eine weitere miese Konsolenportierung für den PC, Finger weg.

sagt mal meint ihr die grafik ist für den pc viel besser als auf der ps3??? will es haben aber will auch nicht 3 monate noch wie ein depp warten

THX euch allen gruß shadow

Was mich einfach ankotzt, ist, dass einige Firmen versuchen, den PC als Spieleplattform kaputt zu machen und mit aller Gewalt - koste es was es wolle - die Leute zu den Konsolen drängen will. Das ist einfach nur noch eine Frechheit.

Wenn man keine Lust auf den PC hat, dann sollte man lieber ganz auf diese Umsetzungen verzichten. Mit irgendwas halbgarem ist niemandem geholfen.

sagt mal meint ihr die grafik ist für den pc viel besser als auf der ps3??? will es haben aber will auch nicht 3 monate noch wie ein depp warten

AW:

lenymo am 15.06.2009 16:03 schrieb:
Tja wirklich eine kluge Entscheidung auf die einzig wirksame Kopierschutzmaßnahme, den Multiplayermodus, zu verzichten und das grade beim PC.

Wirklich, genau das habe ich mir auch gedacht. :finger:
Die Spiele werden so oder so kopiert und gecracked.
Viele kaufen sich aber dann trotzdem die Originalversion weil sie bei der gecrackten Version aufn MP verzichten müssen.
Ich möchte mal wissen was für Idioten für den Kopierschutz und die Entscheidung den MP herauszunehmen zuständig sind, die haben wahrscheinlich selber keine Ahnung von Raupkopierermarkt.

Dieses Spiel werde ich mir definitiv nicht mehr kaufen, es gibt genug andere gute Spiele, da kann ich auf das eine verzichten.

AW:

lenymo am 15.06.2009 16:03 schrieb:

Wirklich, genau das habe ich mir auch gedacht. :finger:
Die Spiele werden so oder so kopiert und gecracked.
Viele kaufen sich aber dann trotzdem die Originalversion weil sie bei der gecrackten Version aufn MP verzichten müssen.
Ich möchte mal wissen was für Idioten für den Kopierschutz und die Entscheidung den MP herauszunehmen zuständig sind, die haben wahrscheinlich selber keine Ahnung von Raupkopierermarkt.

Dieses Spiel werde ich mir definitiv nicht mehr kaufen, es gibt genug andere gute Spiele, da kann ich auf das eine verzichten.

N-o-x am 15.06.2009 17:11 schrieb:
eX2tremiousU am 15.06.2009 12:46 schrieb:
Auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen empfinde ich als "horrend" für die gebotene (stillose und recht grobschlächtige) Optik.

Regards, eX!
Jetzt wo du's sagst:
Recommended: E8400, 4GiB Ram, GTX260

Wtf? :ugly:

Für ' nen popligen Konsolenport mit Durchschnittsgrafik.

Das ist so lächerlich, da kommt man garnicht erst dazu sich über die doofe Onlineaktivierung aufzuregen.

;-)
Und nen Spiel wie Far Cry 2 und sogar Crysis Warhead kommt mit weniger Hardware aus? :-$

Dieses Spiel ist definitiv nen Versuch die PC-Besitzer zur Konsole zu drängen.
Man, ich hätte schon längst ne Konsole wenn ich endlich mal Kohle hätte. :pissed:
Auf Ghost Busters würde ich dann aber trotzdem, aus Prinzip verzichten. >:-|

Sry, Doppelpost.
Bitte oben löschen.

AW:

Ich finds eigentlich total schade, ich fand die Idee eines Ghostbustersspiel total klasse. Man, ich liebe die Filme :)

AW:

Ja Ja Atari erst heiß machen auf Multiplayer und dann es absagen . Hätte es nur alleine wegen den Multiplayer schon gekauft ..aber den blöden spruch noch es war koine zeit hätten sie sich schenken können.Ihr hättet
Lieber zu uns sagen können der release verschiebt sich für den PC dann hätten wir es auch verstanden aber so net.

Zurück