• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Update: Ghost Recon (dt.)

:-( hallo pcgames,
mehr intelligenz hätte ich euch zu getraut. warum zum geier soll man von hier aus noch einmal in die downloadsektion rennen, wenn man gleich einen link hier rein setzen kann.sowas bescheuertes habe ich bei keinen anderen bisher gesehen.
und warum muss man sich erst anmelden und einloggen wenn man nur den patch haben mag???????????????????????
das ist genauso nen blödsinn und hirnrissigkeit.
bei jeden eimer muss man sich anmelden. man blickt kaum noch durch.
macht weiter so nen quark wie bisher.
mfg
starbuck

*** 11:04
das darf nicht wahr sein. ich renne hier drin rum und finde das teil gar nicht. wo habt ihr das denn hin gesetzt? sowas bescheuertes darf man im netz gar nicht frei rum laufen lassen. von euch habe ich wirklich mehr erwartet.
und vergesst nicht, meine zeilen zu löschen, weil ihr zu feige seit die wahrheit zu ertragen...............................***********

Zurück