lol da hängt sich aber einer weit aus dem fenster
xD
von ghost recon war ich eig immer sehr entäuscht
Ich war von MW 2 enttäuscht vor allem vom Marmeladenblut das hat einem die ganze Stimmung versaut da hätte ich lieber einen leicht verschwommenen ganz leicht roten Bildschirm gehabt. Auch waren die Missionen imho schlecht aneinandergereiht. die Atmosphäre war in Ordnung die Grafik ganz gut und das Gamplay mittlerer Durchschnitt (man muss auf Gegner/in der englischen ver darf man auf Zivilisten schiessen, Fahrzeuge nutzen, kann schilde nutzen, muss Wände/Objekte sprengen/aufnehmen und rennt meist durch Schlauchlevels es gibt ein paar Levels in denen man schleichen sollte).
Sollte dies das Vorbild zu Ghost Recon werden kann man es eig gleich in die Tonne drücken. Es sollte endlich auch einen Taktikshooter geben, in dem die Gegner glaubhaft reagieren und man sie so aus dem Weg locken kann. Auf den höheren schwierigkeitsgraden sollte man bleibende Verletzungen haben, die Teilweise durch Medikits verartztet werden können. Ich möchte ein Spiel in dem man realistischen Kugelschaden hat und deshalb die Gegner in Richtung von Snipern locken muss kein MW 2 reloaded + (oder-?). Ok nen vernünftiger Taktikshooter würd auch fürs erste reichen.