• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft gewährt Einblicke in die Kriegsführung der Zukunft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft gewährt Einblicke in die Kriegsführung der Zukunft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751197
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft gewährt Einblicke in die Kriegsführung der Zukunft

Da muss ich leider sagen unentressant den es ist Ubisoft. Und das heißt Game Launcher nein danke. Sonst super spiel aber ich kaufe keine games von solchen Leuten wie Usoft.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

Muss ich Scorpia absolut recht geben: Das Spiel sieht toll aus, besonders der Tarneffekt wirkt um einiges "realistischer" als in Crysis. Aber es ist Ubisoft und da habe ich auch schon auf AC2 verzichtet, obwohl ich es sehr gerne gespeilt hätte - sorry Ubi aber ohne mich!
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

Same to me. Geile Effekte, klasse Animationen und Grafik, aber Ubisoft? Nein Danke.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

sieht nicht mehr nach taktik aus, eher stealth. Und ja, es gibt einen unterschied zwischen stealth und taktik...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

naaaaja....
sind zwar nette sachen dabei und hübsch anzusehen, aber es scheint ja mehr so ein game wie von deckung zu deckung huschen zu sein. ist so standardkost, was man dort sieht. kaum bis keine spannung kam beim gucken auf. nicht einmal das publikum jubelt rum, wie bei anderen games. nebenbei, wieso hören die russen den ami nicht beim countdownzählen, bei 3.43 und welcher soldat steht denn bitte mit ganzem körper auf und kämpft gegen ein fahrzeug, wie in 5.40 zu sehen. da hält man , wenn dann eher, die arme mit waffe hoch und bratzt rein.
btw. ubisoft, verzichte ich doch gerne, kommen ja genug andere games dieser art raus, die mir symphatischer sind.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

grafik ist geil, aber ein spiel mit unsichtbarkeit ist doch absoluter scheiss !

und ganz ehrlich, warum gingen die soldaten bein unsichtbarkeit überhaupt in deckung ????? looool

und mehr spieltaktik vorzutäuschen ?!

also ok, future soldier, aber mit solchen übermachtsfunktionen, naja, wems gefällt.
mir auf jedenfall nicht.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

Sieht aus wie eine Mischung aus Splinter Cell und Call of Duty.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - E3-Gameplay-Video und neue Screenshots

grafik ist geil, aber ein spiel mit unsichtbarkeit ist doch absoluter scheiss !

und ganz ehrlich, warum gingen die soldaten bein unsichtbarkeit überhaupt in deckung ????? looool

und mehr spieltaktik vorzutäuschen ?!

also ok, future soldier, aber mit solchen übermachtsfunktionen, naja, wems gefällt.
mir auf jedenfall nicht.
Ist Crysis etwa viel anders? Ist Geschmacksache aber ich mag sowas
 
Zurück