• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

sind wir jetzt schon soweit das Shooter nichtmal mehr für PC entwickelt werden?
ich glaub ich bin im falschen Film
Nie werde ich mir einen Shooter für Konsole kaufen

scheiß CoD!
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Naja, wenn das, was auf der E3 zu sehen war, die wirkliche Qualität des Spieles darstellt, dann ist das kein großer Verlust. Das sah nämlich wirklich nicht gut aus..... Das sah teiweise eher nach einem 3rd-Person Moorhuhnspiel aus, als nach einem wirklich knackigen Taktik-Shooter.
Aber solche Spiele wie die alten Ghost Recon Klassiker oder Rainbow Six Ravenshield wirds sowieso eh nicht mehr geben, weil das ja für die Masse angeblich zu komplex sei. Stattdessen wirft man uns irgendein gammeliges Free-2-play Spiel vor, um uns angeblich zu besänftigen.
Ein schlechter Witz.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Konsolen sind was für Leute die Autoaim brauchen.
Die auch mal spielen wollen ohne Brille ( sieht eh alles scheiße aus, da machts die Unschärfe dann auch nicht schlimmer).
New Kidz Style Leute ohne Geld.
Und für hässliche Leute.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Konsolen sind was für Leute die Autoaim brauchen.
Die auch mal spielen wollen ohne Brille ( sieht eh alles scheiße aus, da machts die Unschärfe dann auch nicht schlimmer).
New Kidz Style Leute ohne Geld.
Und für hässliche Leute.
Und für serienmordende Massenvergewaltiger, die kleine Kinder in Mixern zerkleinern.

Ehrlich man kann's mit dem Hass auf die Konsolen auch übertreiben.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Sorry wenn ich jetzt die "Anti Hater" Fraktion aufschrecke, ich selbe habe ein PS3 und ein paar andere Konsolen, habe die Spiele Rainbow Six 1 - 4 und Ghost Recon alle teile gespielt.

Und ich finde es einen Hohn. Ein F2P Game(welches ich nicht abgeneigt bin zu spielen) soll dem PC einen Ersatz bieten für das nächste Ghost Recon? Mag ja sein das es vllt etwas anders wird und damit nicht mehr anspruchsvoll genug für PC Besitzer. Aber es ist eine Frechheit. Ich verstehe nicht was Ubisoft veranlasst uns dieses Spiel vorzuenthalten, klar kann man Shooter auf Konsole spielen, aber nicht jeder Will das! Ich zum beispiel nicht!
Die Konsolen hatten immer ein Schattendasein bis man bei Xbox und PS2 entlich eingesehen hatte das es sehr viele gute Titel gibt die für die Konsole funktionieren. Das problem war eine Portierung, da die Bedienung nicht so viel Freiheit lässt wie am PC.
Auch das haben sie irgendwann gelöst. Aber warum einen Schritt zurück gehen und damit die Ursprüngliche Plattform außen vorlassen?

Für mich ist sowas ein No go! Ubisoft nein danke.... .
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Lassen wir sie doch einfach machen. Besser als liebloser Port. Taktik shooter nur auf konsolen ;O NA dann .
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Liegt wahrscheinlich daran, dass es aufm PC kein "Move" oder "Kinect" gibt. Ohne diesen Rotz wollen/können die wohl kein Spiel mehr entwickeln...

Aber abgesehen davon bin auch der Meinung, dass es eh kein großer Verlust wäre.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Konnte ubisoft schon vorher nicht leiden, Spiel sieht auch eher bescheiden aus.
War erschrocken was das spiel für schlechte Grafik hat als ich die demo auf der E3 gesehen hab.

f2p? wird mit 100% schlecht so wie alle anderen f2p Sachen, allein weil ich keine lust habe hunderte von Euro reinzuinvestieren nur damit ich nicht im nachteil bin...

Bin immernoch der Meinung das die Konsolen die Entwicklung von Computerspielen verlangsamen und durch die niveaulosen käufer sehen wir jedes jahr nen "neues" CoD und das wars
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Toll ... hab mich echt auf das spiel gefreut .. ihrn free2play scheiß können se behalten ...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Ich habe eigentlich nichts gegen Konsolen aber ich finde es eine Frechheit Spiele die am Anfang für den PC gedacht waren sollten auch für den PC bleiben oder wenigstens im Multiplayer getrennte Server benutzen zumindestens was shooter angeht..

Shooter und der ganze kram gehört auf den PC mit Maus und Tastatur, Spiele wie Fallout oder sowas in der Richtung können gerne auf beides..

Aber zum Beispiel Kampfspiele wie Dragonball, Tekken, Streetfighter oder was weiß ich spielt man eben auf der Konsole..

Ich bin aber trotzdem sauer ich hatte mich auf das Spiel für den PC gefreut aber nun reichts mir wirklich.
Es ist immer das gleiche es wird etwas versprochen und ganz Groß angepriesen und hinterher wird es nicht eingehalten und man wird dann auch noch bespuckt..

Vonwegen Free2Play das ist der gleiche scheiß wie Combat Arms wo man vor Hackern die Karte nicht mehr sehen kann und wo die den Spielern für bessere Ausrüstung schön das Geld aus der Tasche ziehen können.. Also nein Danke

Ich werde mir noch das neue Deus Ex kaufen und dann ist erstmal schluss mit neuen Spielen
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

ja, ich habe mich auch total gefreut auf den titel, und jetzt die hiobsbotschaft. ich hoffe so sehr dass es bald funktionierende xbox und ps3 emus gibt, dann shice ich auf ihre blöden konsole-exklusiv titel....
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Find das grad richtig bescheiden auch wenn ich mir das Game warscheinlich sowie so erst gekauft hätte wenn es billiger geworden wäre, da ich es sowie so nur auf eine Lan zocken würde. Naja wenigstens gibts noch Entwickler Studios die ihren Wurzel treu bleiben aber denn noch die Konsolen vairante nicht komplett ablehenen (siehe Blizzard Diablo3 welches nun auch für die Konsole erscheinen soll). Ich finde EA und Dice machen momentan mit Battlefield 3 alles richtig und so sollte ein Shooter und da marketing aussehen.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

ja, ich habe mich auch total gefreut auf den titel, und jetzt die hiobsbotschaft. ich hoffe so sehr dass es bald funktionierende xbox und ps3 emus gibt, dann shice ich auf ihre blöden konsole-exklusiv titel....
Es gibt nicht mal einen funktionierenden Xbox 1 Emulator, mal ganz abgesehen davon, dass das illegal ist ;)
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

ja, ich habe mich auch total gefreut auf den titel, und jetzt die hiobsbotschaft. ich hoffe so sehr dass es bald funktionierende xbox und ps3 emus gibt, dann shice ich auf ihre blöden konsole-exklusiv titel....
Dann geb ich aber kein geld mehr für aus !
Das ist echt ne frechheit !
Ghost recon Advanced warfighter haben se in den sand gesetzt mit ihrer egotaktikschooter kacke ... das spiel war bombe auf xbox 360 mit third person und coversystem .. und sah 10mal besser aus ...
Und jetzt daaaaas :-$ :-S
Ich könnt heulen ...
Der Grafikstil hat mich an Splinter Cell Conviction erinnert, und das spielprinzip und die netten features hatten mich sofort überzeugt ... und nu .. zugucken ... man man man .. alles wird konsolenexklusiver .. selbst releases finden fast immer erst nen viertel oder halbes jahr später statt als auf der konsole.. wenn sie dann überhaupt statt finden.. da kauft man sich ordentliche hardware und rüstet auf dafür das man immer billige konsolenportierungen zocken kann und dann kommt die helfte der spiele die ich spielen will auf veralteten konsolen raus ... ich investiere 150 eure für ne xbox 360 und lass die flashen, dann kann mich ubischrott mal am allerwertesten lecken !
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Genau,wir werfen ja keine Kohle mehr ab wir paar Spinner die immer noch am PC zocken nich wahr?

Ach leck mich doch Ubisoft!Euren F2P Müll mit dem der PC in letzter Zeit sowieso schon genug vergewaltigt wird könnta wirklich behalten.Man kann sich ja kaum noch halten vor "F2P aber P2havefun" Titeln.

Naja,Ubifail.Was willse machen......
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Kein Problem. Macht doch nichts. Sollen sie doch nur mehr für Konsolen programmieren - dort gibt es keinen Always-On-Kopierschutz.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Dann geb ich aber kein geld mehr für aus !
Das ist echt ne frechheit !
Ghost recon Advanced warfighter haben se in den sand gesetzt mit ihrer egotaktikschooter kacke ... das spiel war bombe auf xbox 360 mit third person und coversystem .. und sah 10mal besser aus ...
Und jetzt daaaaas :-$ :-S
Ich könnt heulen ...
hm...ghost recon..heisst doch auf deutsch soviel wie "Ich kann Mexiko mit einem Kontroller von der Genauigkeit einer Abrissbirne retten."
Besser sieht es auch nicht aus (+fehlendes Physx).
"Egoshooterkacke"... was soll Ghost Recon denn sonst sein...
Geh COD Spielen du MZK (maustastenzerstörerkiddy) wenn dir Taktischer Anspruch zu hoch ist...

GRFS auf PC im Lan, endlich mal wieder was mit Anspruch...dachten viele jedenfalls...
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Hatten wir sowas nicht schonmal ähnlich bei Battlefield??
Konsoleros kriegen Bad Company 1 mit schicker neuer Frostbite-Engine und allem möglichen Trallera und fürn PC gibts Heroes??
Ging damals ja auch nicht wirklich gut für Entwickler und Publisher...
hmm erzähl mal - wie ging es denn damals aus? war bad company ein verlustgeschäft für publisher und entwickler?
wäre mir jetzt erstmal neu - aber wie gesagt erzähl mal was du weißt ;-)

Ist doch klar, die meinsten PCler zocken eh Battlefield 3 ^^
dein wort in gottes ohr, daß battlefield 3 wirklich ein verkaufserfolg auf pc wird, denn wenn nicht, daß wird über kurz oder lang auch battlefield ne pc version streichen

daß ubi das jetzt macht heißt ja einfach nur, daß die den pc markt als zu schwach einschätzen, sonst würden sie ihn ja bedienen wollen
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Hatten wir sowas nicht schonmal ähnlich bei Battlefield??
Konsoleros kriegen Bad Company 1 mit schicker neuer Frostbite-Engine und allem möglichen Trallera und fürn PC gibts Heroes??
Ging damals ja auch nicht wirklich gut für Entwickler und Publisher...
hmm erzähl mal - wie ging es denn damals aus? war bad company ein verlustgeschäft für publisher und entwickler?
wäre mir jetzt erstmal neu - aber wie gesagt erzähl mal was du weißt ;-)

Ist doch klar, die meinsten PCler zocken eh Battlefield 3 ^^
dein wort in gottes ohr, daß battlefield 3 wirklich ein verkaufserfolg auf pc wird, denn wenn nicht, daß wird über kurz oder lang auch battlefield ne pc version streichen

daß ubi das jetzt macht heißt ja einfach nur, daß die den pc markt als zu schwach einschätzen, sonst würden sie ihn ja bedienen wollen
Den eigenen PC Spielemarkt, den sie vorher durch ihren Ubilauncher selbst zerstört haben.
Aber ich hab das eh schon seit Jahren im Verdacht, dass man das alles absichtlich macht, um die Leute zu den Konsolen zu drängen.
So nach dem Motto: Hauen wir ihnen einen Zwangskopierschutz rein, dass allen das PC Spielen vergeht und sie werden sich aus Frust eine XBox360 oder PS3 holen. Voila haben sie ihr Ziel erreicht. Mir kann keiner sagen, dass das in den Hintergedanken bei solchen Firmen nicht so aussieht.
Von einigen Firmen wird doch schon seit Jahren systematisch versucht, den PC Spielemarkt kaputt zu machen.
 
AW: News - Ghost Recon: Future Soldier - Erscheint nicht mehr für PC, F2P-Spiel Ende des Jahres

Den eigenen PC Spielemarkt, den sie vorher durch ihren Ubilauncher selbst zerstört haben.
Aber ich hab das eh schon seit Jahren im Verdacht, dass man das alles absichtlich macht, um die Leute zu den Konsolen zu drängen.
So nach dem Motto: Hauen wir ihnen einen Zwangskopierschutz rein, dass allen das PC Spielen vergeht und sie werden sich aus Frust eine XBox360 oder PS3 holen. Voila haben sie ihr Ziel erreicht. Mir kann keiner sagen, dass das in den Hintergedanken bei solchen Firmen nicht so aussieht.
Von einigen Firmen wird doch schon seit Jahren systematisch versucht, den PC Spielemarkt kaputt zu machen.

die zahl der "frustrierten pcler" die "neukonsoleros" werden wird sich in grenzen halten - was denk ich mal jeder andere auch so einschätzen wird - denk nicht, daß das der "hintergedanke" bei der sache ist ;-)

mit ubilancher etc wollen sie den pc markt nicht "zerstören" sondern sehen wie sie ihn nach ihren vorstellungen "anpassen" können - daß diese sachen aber beim kunden auf wenig gegenliebe stößt ist ne andere geschichte ;-)

tscha - steamonlineaktivierung wurde halt vom kunden angenommen also ist klar daß andere mit anderem zeugs auch ihr glück versuchen - kann man ihnen nicht verübeln
 
Zurück