• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Neue Screens

Ich hoffe nur, dass man dieses grausame HUD abstellen kann... und dass die GR reihe nicht denselben Tod stirbt wie R6.

ColeusRattus am 11.04.2006 12:31 schrieb:
Ich hoffe nur, dass man dieses grausame HUD abstellen kann... und dass die GR reihe nicht denselben Tod stirbt wie R6.

das HUD ist wirklich schlimm. Bei BF2 kann man die 3d-Karte mit "Alt" abschalten. Hätte man das nicht gekonnt (überall schwebende knallbunte Bottons wie auf´er Kirmes), dann hätte ich mir BF2 nicht gekauft. Sowas kann ein ganzes Game kaputtmachen.

Ich wüsste nur noch gerne die Levelgröße. Aber solche Informationen scheinen niemandem wichtig zu sein. :confused:

Ich habe keine der Konsolenfassungen von GR3 gespielt, hoffe aber inständig, dass es dem Entwickler gelungen ist, _endlich_ mal wieder ein brauchbares Taktik-Action-Game zu produzieren. Der Markt , bzw. die Randgruppe die an solchen Games interessiert ist, scheint ja langsam komplett auszusterben. "Lockdown" war schlecht, "The Regiment" war imho sogar noch lächerlicher und debiler als "Lockdown" (Timelimit geht vor Geiselrettung...omg), und bis auf "Ghost Recon 3" und "Las Vegas" (...) fallen mir keine Titel ein, die in Richtung "Antiterror-Einheit" / "Special-Forces" gehen. Da bleibt dem eingefleischtem Fan wohl nur das Spielen von Raven Shield und Ghost Recon 1...

Regards, eX!

eX2tremiousU am 11.04.2006 13:27 schrieb:
Ich habe keine der Konsolenfassungen von GR3 gespielt, hoffe aber inständig, dass es dem Entwickler gelungen ist, _endlich_ mal wieder ein brauchbares Taktik-Action-Game zu produzieren. Der Markt , bzw. die Randgruppe die an solchen Games interessiert ist, scheint ja langsam komplett auszusterben. "Lockdown" war schlecht, "The Regiment" war imho sogar noch lächerlicher und debiler als "Lockdown" (Timelimit geht vor Geiselrettung...omg), und bis auf "Ghost Recon 3" und "Las Vegas" (...) fallen mir keine Titel ein, die in Richtung "Antiterror-Einheit" / "Special-Forces" gehen. Da bleibt dem eingefleischtem Fan wohl nur das Spielen von Raven Shield und Ghost Recon 1...

Regards, eX!

Ich hoffe auch, dass GR3 ein anständiges Taktikgame wird, von denen es viel zu wenige gibt. Neben RS und GR1 ist meiner Meinung nach aber auch noch SWAT4 empfehlenswert - zumindest eher als Lockdown. Es ist zwar eine andere Richtung als RS oder GR und hat so seine Mängel, macht aber richtig Spaß.

Also wenn das Spiel so gut wie die neue XBox 360 Version wird, dann kann nichts schief gehen. Abgesehen von ein paar kleinen Mängeln (stellenweise KI der Gegner) ist das Game top.

JumpingHubert am 11.04.2006 13:06 schrieb:
Ich wüsste nur noch gerne die Levelgröße. Aber solche Informationen scheinen niemandem wichtig zu sein. :confused:
Die SP-Maps sollen ca. 600x600m groß sein. Insgesamt soll das Abbild von Mexico City doppelt so groß sein wie das der Xbox360-Version.

rakurai am 11.04.2006 16:33 schrieb:
JumpingHubert am 11.04.2006 13:06 schrieb:
Die SP-Maps sollen ca. 600x600m groß sein. Insgesamt soll das Abbild von Mexico City doppelt so groß sein wie das der Xbox360-Version.

Danke für die Info. Hauptsache man stößt nicht alle Nase lang an künstliche Levelgrenzen.

Also auf das Spiel bin ich mal sehr gespannt. Hab den 1.Teil damals gespielt und fand ihn echt genial. Schade, dass man heute solche Spiele nicht mehr bekommt. Hoffe, dass es in Ghost Recon 3 wenigstens etwas taktisch zugeht und das Ganze nicht wieder in Arcade Geballere ausartet.

Zurück