• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

*kommentar*

prison break is goil^^ hoffe die 4. staffel wird auch wieder gut :-P

gruß

AW: News - Gewinnspiel: Zeit zum Chillen: Gewinnen Sie bequeme Sitzsäcke und DVDs

Hättte ich auch nichts dagegen. %-)

*Kommentier*

*Sitzsackhabenwill*

Hmm wollte die Serie eh schon immer mal sehen. Mit dem Sitzsack geht das sicher noch besser. :P

Es heißt Blu-Ray. :ugly:

*duck und gewinn*

AW:

Was denn, einfach nur Kommentieren... Wo sind die Fanfragen ?

Ihr wisst schon, die die mein Ego ins unermessliche steigern wenn ich sie weiß... Bzw. die man in Google eintippt für die Antwort um sein Ego zu schützen :oink:

So ein einfacher Kommentar ist irgendwie... unbefriedigend... :haeh:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, was an einem Sitzsack soooo toll sein soll (lass mich aber gern von dessen Vorzüge überzeugen ;-) )
Und zu Prisonbreak.... sehr gute Serie, nur hab ich sie mir bis jetzt kaum angesehen, da im TV zu viel Werbung und sie vor allem auch mal gekürzt war.
*mal seinen Senf dazu gegeben hat*

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentieren Sie einfach diese Meldung.
Und wie werden die Gewinner bestimmt? Auslosung? Also wenn ich jetzt ganz oft hier reinspammen würde, würden sich dann meine Gewinnchancen erhöhen? Oder hat jeder die gleichen Chancen? Na dann, viel Spass beim Aussortieren.

SSA

*kommentier*

hm war wirklich etwas zu leicht

[x] Mitmach.

motiviert zum spammen^^

Prison Break ist wirklich ne nette Serie, mir gefällt Staffel 2 aber nicht ganz so gut wie die erste und auf englisch ists eh besser, also her damit.

Ich will bequem sitzen!

SoSchautsAus am 27.05.2008 12:34 schrieb:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentieren Sie einfach diese Meldung.
Und wie werden die Gewinner bestimmt? Auslosung? Also wenn ich jetzt ganz oft hier reinspammen würde, würden sich dann meine Gewinnchancen erhöhen? Oder hat jeder die gleichen Chancen? Na dann, viel Spass beim Aussortieren.

SSA

DAS Frag ich mich auch o.O

Prison Break, so ein ......

aber Leute in Freundenskreis finden es gut

Ich will auch so einen Sitzsack! :-D

Tja wenn das so ist. Schön Sitzen und dabei lecker DVD sehen. Da bin ich dabei :D

bequem sitzen warum nicht!? dann mal hermit dem schicken teil ^^

Sitzsack und Prison Break, was will man mehr? :D

Der Sitzsack wäre jetzt natürlich ideal für die EM. Rainflacken, Beine hoch legen und die Spiele genießen .

kann ich nich lieber die 4. Staffel haben?^^

Zurück