• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: High-End-LCD Eizo Foris FS 2331 zu gewinnen

Erklärt mir mal was das soll. Die Antwort ist doch direkt in der Tabelle.
Und die Idee, dass eine Firma ganz ohne Hintergedanken was verschenkt ist für mich zu abwegig als dass ich sie akzeptieren würde. Also: was geht hier vor.

Und die Idee, dass eine Firma ganz ohne Hintergedanken was verschenkt ist für mich zu abwegig als dass ich sie akzeptieren würde. Also: was geht hier vor.
Das ist doch bei Gewinnspielen immer so. Letztens lief ja der letzte Indiana Jones auf Sat 1 und auch dort gab es die Quizfrage "Was trägt Indy immer bei sich?" a) eine Peitsche b) irgendetwas abwegiges eine Bazooka oder so... :-)

Die Quizfragen dienen glaube ich nur zu Messung der Einschaltquoten, hier wahrscheinlich wollen die wissen wieviele Leute wohl einen neuen Monitor gerne haben würden... keine Ahnung

Das ist doch bei Gewinnspielen immer so. Letztens lief ja der letzte Indiana Jones auf Sat 1 und auch dort gab es die Quizfrage "Was trägt Indy immer bei sich?" a) eine Peitsche b) irgendetwas abwegiges eine Bazooka oder so... :-)

Die Quizfragen dienen glaube ich nur zu Messung der Einschaltquoten, hier wahrscheinlich wollen die wissen wieviele Leute wohl einen neuen Monitor gerne haben würden... keine Ahnung
Die Anrufgeschichten kann ich das verstehen, da kostet der Anruf ja meistens ordentlich (und wenn genügend Deppen anrufen haben die den Preis für die Sachpreise 10-fach wieder rein).
Aber hier gibts keine offensichtlichen Kosten. Und ich hoffe doch, dass die auch meine Kontaktdaten nicht verkaufen.

Das ist doch bei Gewinnspielen immer so. Letztens lief ja der letzte Indiana Jones auf Sat 1 und auch dort gab es die Quizfrage "Was trägt Indy immer bei sich?" a) eine Peitsche b) irgendetwas abwegiges eine Bazooka oder so... :-)

Die Anrufgeschichten kann ich das verstehen, da kostet der Anruf ja meistens ordentlich (und wenn genügend Deppen anrufen haben die den Preis für die Sachpreise 10-fach wieder rein).
Aber hier gibts keine offensichtlichen Kosten. Und ich hoffe doch, dass die auch meine Kontaktdaten nicht verkaufen.
Vielleicht möchte EIZO unter den Gamern einfach ihren Namen greifbarer machen, weshalb sie mit der PC Games diese Aktion gestartet haben. Ich würde der PC Games jedenfalls keine kriminellen Absichten zutrauen.... Also ich tippe mal auf Publicity.

Vielleicht möchte EIZO unter den Gamern einfach ihren Namen greifbarer machen, weshalb sie mit der PC Games diese Aktion gestartet haben. Ich würde der PC Games jedenfalls keine kriminellen Absichten zutrauen.... Also ich tippe mal auf Publicity.
Hm, das klingt brauchbar.

Wie lange gibts den noch zu gewinnen...oder iss das schon das dritte Gewinnspiel^^

1.920 x 1.080? Na was nun.. ist der zum spielen oder zum Filme gucken? Der 1080p Trend geht mir auf den Geist.... *1920x1200 streichel* _Jede_ Verringerung der eh schon kürzeren Seite halte ich für unsinnig.. schließlich will ich an einem PC auch arbeiten. Naja... </rant> ^^0

Zurück