• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GetRight 4.5 ist da

B

bawfan

Gast
Ich bleib'`beim Download Accelerator Plus 5, der hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht !!
 
T

TuNeUp999

Gast
Naja...ich nehm FlashGet von Amazesoft. Das is meiner Meinung nach der schnellste und beste DL-Manager ;)

Hat die gleichen Tools wie Get Right (z.b. Site Explorer) is aber schneller.
 

Gorre

Anwärter/in
Mitglied seit
18.04.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
- Ich bleib'`beim Download Accelerator Plus 5, der hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht !!

hast du die lizensbedigungen durchengelesen?
soweit ich mich errineren bestättigst du damit das sie alles was auf deinem pc ist auszulessen dürfen (festplatten-id,registrierungsnr.).
du verliest theoretisch deine privatsphäre.
dank darüber nach
 
Oben Unten