News - GetRight 4.5 ist da

B

bawfan

Gast
Ich bleib'`beim Download Accelerator Plus 5, der hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht !!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12526
 
TE
T

TuNeUp999

Gast
Naja...ich nehm FlashGet von Amazesoft. Das is meiner Meinung nach der schnellste und beste DL-Manager ;)

Hat die gleichen Tools wie Get Right (z.b. Site Explorer) is aber schneller.
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Servus,

ich bleib bei Go!Zilla. ;)

Gruß
Achzo
 

Gorre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
- Ich bleib'`beim Download Accelerator Plus 5, der hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht !!

hast du die lizensbedigungen durchengelesen?
soweit ich mich errineren bestättigst du damit das sie alles was auf deinem pc ist auszulessen dürfen (festplatten-id,registrierungsnr.).
du verliest theoretisch deine privatsphäre.
dank darüber nach
 
Oben Unten