• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gestrandet: neues Anno 1503-Szenario

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Die größte Aufgabe für Sunflowers wäre es mal den MP Patch rauszubringen und nicht mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu verplempern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154341
 
[l]am 01.04.03 um 14:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die größte Aufgabe für Sunflowers wäre es mal den MP Patch rauszubringen und nicht mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu verplempern.

die könnens vielleicht nur nicht die deppen! :P
 
[l]am 01.04.03 um 14:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die größte Aufgabe für Sunflowers wäre es mal den MP Patch rauszubringen und nicht mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu verplempern.

Ach komm, das Szenario ist warscheinlich schon seit Release fertig, die Szenarios werden dann Monat für Monat herrausgegeben, ohne, dass sich noch wer damit abplagen muss ^^
 
[l]am 01.04.03 um 14:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die größte Aufgabe für Sunflowers wäre es mal den MP Patch rauszubringen und nicht mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu verplempern.

Ich glaube nicht, daß die Leute, welche die Szenarien entwerfen, den MP programmieren (können)...
 
[l]am 01.04.03 um 15:18 schrieb Ikarus25:[/l]
[l]am 01.04.03 um 14:40 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Die größte Aufgabe für Sunflowers wäre es mal den MP Patch rauszubringen und nicht mit solchen Kleinigkeiten die Zeit zu verplempern.

Ich glaube nicht, daß die Leute, welche die Szenarien entwerfen, den MP programmieren (können)...

ich glaub, das ist ein aprilscherz. hab nämlich bis jetzt noch keinen hier entdeckt. *such* *g* :)
ciao !
 
Ne bessere Überschrift wäre gewesen:

"Gestrandet: Die Entwickler der Anno MultiplayerPatches"
 
Nein, das Szenario gibt's wirklich ! einfach auf der Anno-Seite mal oben rechts schauen...
 
[l]am 01.04.03 um 15:55 schrieb Wilma:[/l]
Nein, das Szenario gibt's wirklich ! einfach auf der Anno-Seite mal oben rechts schauen...

wirklich? warum hab ich dann keine e-Mail bekommen? ich hab doch extra den Newsletter aboniert!

EDIT: stimmt es gibts wirklich
 
AW: News - Gestrandet: April April

Ein schlechter Scherz für Leute ohne Flatrate.
 
Zurück