• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Germany's Next Topmodel: Germany's Next Topmodel 2009: Video zum Spiel

AW:

Huskyboy am 07.05.2009 01:54 schrieb:
aha, laut dir sind also spiele die keine aufwendige engine haben billiger müll.. interessant, das muss ich mal den World of Goo entwicklern sagen

Die Frage ist eher, ob auch eine Aufwendige Engine aka. Grafikblender da noch was retten kann
mal abgesehen davon, das aus dem Zusammenhanggerissene Aussagen selten eine Grundlage für Diskussionenen sind

AW:

Enisra am 07.05.2009 02:16 schrieb:
Huskyboy am 07.05.2009 01:54 schrieb:
aha, laut dir sind also spiele die keine aufwendige engine haben billiger müll.. interessant, das muss ich mal den World of Goo entwicklern sagen

Die Frage ist eher, ob auch eine Aufwendige Engine aka. Grafikblender da noch was retten kann
mal abgesehen davon, das aus dem Zusammenhanggerissene Aussagen selten eine Grundlage für Diskussionenen sind

naja hierbei handelt es sich eben um ein Casual Spiel, da kann man schlecht die selben maßstäbe ansetzen wie an einem AAA titel

und mal unter uns, GNT macht in den ersten 10 minuten mehr spass als z.b. Hawx, nach 10 minuten macht keines mehr spass :ugly:

AW:

Shadow_Man am 06.05.2009 16:14 schrieb:
Mir tut echt der Redakteur leid, der sowas spielen muss. Müsste ich das testen, ich glaube ich würde vorm PC dabei einnicken.
Eingenickt bin ich schon beim Ansehen des Videos, müßte ich das wirklich spielen würde ich glaube ich alle paar Minuten irgendwas zertrümmern. Wahrscheinlich gibt es bei Computec für all diese Bagger-Müllabfuhr-Model Simulationen einen eigene gummiverkleideten Testraum.

AW:

Welcome to Germanys next Trashgame!

So ein scheiß hab ich schon lange nimmer gesehen.. ehrlich. Das Spiel würd ich nicht einmal geschenkt haben wollen!

AW:

Ich habs mir jetzt, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Für ein mädel ist das bestimmt ganz unterhaltsam.

Für mich natürlich nur mit nacktpatch. :D

AW:

KONNAITN am 07.05.2009 08:22 schrieb:
Shadow_Man am 06.05.2009 16:14 schrieb:
Mir tut echt der Redakteur leid, der sowas spielen muss. Müsste ich das testen, ich glaube ich würde vorm PC dabei einnicken.
Eingenickt bin ich schon beim Ansehen des Videos, müßte ich das wirklich spielen würde ich glaube ich alle paar Minuten irgendwas zertrümmern. Wahrscheinlich gibt es bei Computec für all diese Bagger-Müllabfuhr-Model Simulationen einen eigene gummiverkleideten Testraum.
früher hatte PCGames ne eigene rubrik für solche spiele!

Down the Drain :ugly:

Zurück