• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - German Street Racing: Rasen Sie durch deutsche Städte - ab Oktober

AW: News - German Street Racing: Rasen Sie durch deutsche Städte - ab Oktober

FREU :-X

Belgium am 25.09.2006 21:11 schrieb:

..Hm schade ich hatte gehofft, das sich das Spiel ein bisschen verschiebt. So um 200 Jahre.

:ugly:
:-$

BABAJAGA am 25.09.2006 21:18 schrieb:

..Hm schade ich hatte gehofft, das sich das Spiel ein bisschen verschiebt. So um 200 Jahre.

ich hoffe das war nur ironie xD

den mal ganz im ernst, wer will sich so nen müll kaufen den geschweige spielen wollen ! :ugly:

Fotrox am 25.09.2006 22:44 schrieb:
BABAJAGA am 25.09.2006 21:18 schrieb:

ich hoffe das war nur ironie xD

den mal ganz im ernst, wer will sich so nen müll kaufen den geschweige spielen wollen ! :ugly:
Diejenige die das Spiel nur vom Namen her, cool und genial finden :ugly:

mmmh.... :confused:
hat denn einer von euch das Game probegespielt? woher diese rumgebashe?
ich habs auf der GC gespielt und für 20€ ist das ein guter ArcadeRacer...gut mann muss keine Arcaderacer mögen...aber draufrumhacken aus prinzip und dabei kein ahnung haben..das ist peinlich

nur 10 und 40 jährige zocken son scheiß. ich kann mich noch an autobahnraser erinnern. hm...soll hdr die schlechten texturen und objekte überblenden?

Leviblue am 29.09.2006 18:20 schrieb:
ABER RICHTIG :-$ :-$ :-$
Was is n dat für ne Grafk? Einfach lächerlich!!! :hop: :hop: :hop: :-$

wenn ich so ein dummes Geschwätz wieder sehe dann gehts mir wie diesem Smilie :rolleyes:

Ein Spiel allein von der Grafik zu beurteilen ist der absolute Witz.

Aber dann seid ihr warscheinlich die ersten die bei SC Double Agent rumheulen, wenn sie es wegen den enormen Hardwareanforderung nicht spielen können, Kiddies :rolleyes:

Zurück