• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht: UT 2004 Gold mit Mods

AW: News - Gerücht: UT 2004 Gold mit Mods

Mir persönlich bringt es zwar nicht viel, da ich mir schon die SE geholt habe, aber ich hoffe dadurch wird die Fangemeinde noch vergrößert (falls sich das Gerücht als wahr herausstellt ;) )

Aber dennoch würde ich an der Stelle von Epic warten, bis die finale Version von UT 2004 herausgekommen ist :-D

MfG

[...] plant Epic derzeit eine Gold-Edition von Unreal Tournament 2004 (dt.) aufzulegen.
Was wird diese Version kosten? 50 € oder eher mehr?

Also die Idee ist sicherlich nicht schlecht. So manche einer hat UT2004 ja noch nicht und wenn man da noch gute Mods dazubekommt, warum nicht. Macht das ganze ja noch attraktiver. So ne Mod Bonus DVD, warum nicht. :-D

Doch eine UT2004-Final Patch darauf kann man noch lange warten. Für UT99 gab es auch mehrere Jahre später noch Updates und kleine Verbesserungen.

spassiger am 26.07.2004 19:27 schrieb:
[...] plant Epic derzeit eine Gold-Edition von Unreal Tournament 2004 (dt.) aufzulegen.
Was wird diese Version kosten? 50 € oder eher mehr?

Glaube ich nicht. Gold-Edition ist ja eher ne Neuauflage eines Games, welches Budget gegangen ist mit einigen Zusätzen. Denke mal der "normale" Preis für UT2004 wird etwas fallen und die "Gold-Version" wird dann für 40-45€ im Laden stehen.

Zurück