• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Genius HS-G500V: Neues Headset vibriert beim Spielen

MaeYae

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747781
 
wozu braucht ein Headset eine Vibrationsfunktion???
Die frage ist eher:
Wer WILL das?

die einzige Stelle wo das Sinn machen würde, die mir einfällt wär jetzt Vibrationsalarm wenn man das so für Skype oder so benutzt
 
Naa ist doch ganz klar! Wenn man Ego-Shooter spielt und man bekommt nen Headshot! Da macht der Vibrationsalarm viel mehr Sinn!
 
Klemm dir die schönen lederummantelten Hörmuscheln um deinen Johny und lass rütteln ;) Also ernsthaft n Headset mit Vibration?
 
Klemm dir die schönen lederummantelten Hörmuscheln um deinen Johny und lass rütteln ;) Also ernsthaft n Headset mit Vibration?
Ich stell mir gerade vor wie das ist wenn man am morgen nen Kater hat, ein bisschen zocken will, gleich nen Headshot bekommt und vergesseh hat den Vibationseffekt auszuschalten :B :hop: :finger2: :S
 
Zurück