• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Genialer Mini-Hubschrauber jetzt als Prämie fürs PC-Games-Jahresabo - mit Video [ANZEIGE]

AW: News - Genialer Mini-Hubschrauber jetzt als Prämie fürs PC-Games-Jahresabo - mit Video [ANZEIGE]

Ist da auch das USB Kabel zur Aufladung dabei? Oder ist es der nicht?

AW: News - Genialer Mini-Hubschrauber jetzt als Prämie fürs PC-Games-Jahresabo - mit Video [ANZEIGE]

Also solche DInger lädt man normalerweise über die Fernsteuerung. In die Fernsteuerung kommen 6 Batterien und per Kabel verbindet man Heli und Fernbedingung und lädt den Heli dann per Batterien auf. Also alles andere als Effizient. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dem hier angebotenen auch so ist. Aber ist normalerweise Standard bei den Indoor-Helis.

Ich hab den Firestorm.
71dKO9gWkoL._AA1500_.jpg" width="420" height="420

Ist super spaßig damit. Hat sogar nen Schweinwerfer vorne dran..sieht geil aus, wenns dunkel ist.
Ich hab den sogar 2, nachdem mein Vater in den ersten reingegriffen hat während des Fluges ( :ugly:). DAS sollte man nie machen! :-D

..eine Ladezeit von gerade einmal 30-40 Minuten und ist dann wieder rund 5 Minuten flugfähig.
Oh, das ist aber nicht so großartig um ehrlich zu sein. Ich lade meinen ca. 20 Minuten und kann dann mindestes 10 Minuten fliegen (so zirka^^). *angeb*

Hat sogar nen Schweinwerfer vorne dran..sieht geil aus, wenns dunkel ist.
Wieso? Fliegen die Schweine dann weiter? :-X

Zu geil :ugly:

Hab auch son Heli, mal fliegt er mal fliegt er nicht. Da haut was mit den Zahnrädern und dem Kreisel nicht hin. Sind aber auch nur 20€ Wert die Dinger. :ugly:

..eine Ladezeit von gerade einmal 30-40 Minuten und ist dann wieder rund 5 Minuten flugfähig.
Oh, das ist aber nicht so großartig um ehrlich zu sein. Ich lade meinen ca. 20 Minuten und kann dann mindestes 10 Minuten fliegen (so zirka^^). *angeb*
Du solltest die Zeit mal stoppen, du wirst überrascht sein.

5 min sind mit einem Heli verdammt lang. Ich besitze drei der etwas teureren outdoor-Varianten (>600€) und die Fliegen mit ganz anderen Akkus "nur" zwischen 7 und 10 min.

Ja, 20 Minuten laden und ca. 10 Minuten fliegen. Ist wirklich so.
Ok, vielleicht hab ich mit dem "mindestens" etwas übertrieben. Aber 10 Minuten schafft er auf jeden Fall.

EDIT:
Ich besitze drei der etwas teureren outdoor-Varianten (>600€)
:haeh: Das ist ja schon ne Wertanlage.^^
Outdoor ist natürlich die Königsklasse .. aber das ist mir für den kurzen Spaß dann doch etwas zu viel Geld. =)

Ja, 20 Minuten laden und ca. 10 Minuten fliegen. Ist wirklich so.
Ok, vielleicht hab ich mit dem "mindestens" etwas übertrieben. Aber 10 Minuten schafft er auf jeden Fall.

EDIT:
Ich besitze drei der etwas teureren outdoor-Varianten (>600€)
:haeh: Das ist ja schon ne Wertanlage.^^
Outdoor ist natürlich die Königsklasse .. aber das ist mir für den kurzen Spaß dann doch etwas zu viel Geld. =)
Und es wird noch viel mehr wenn sich plötzlich der Boden gegen Himmel bewegt.
Naja, es ist eben ein Hobby für Bastler.

10 min sind dann doch beeindruckend - die Dinger wiegen halt auch nix.

AW: News - Nur noch wenige Tage: Mini-Hubschrauber jetzt als Prämie fürs PC-Games-Jahresabo - mit Video [ANZEIGE]

Lasst bloss die Finger von dem Schrott, wenn man mit der IR Fernbedienung nicht präzise auf den Heli zeigt, bricht die Verbindung ab, und das Teil stürzt ab.
Kennt man ja vom Fernseher. Ich sag nur Bluetooth vs. IR-Fernbedienung.
Außerdem finde ich die 2-Achsen Steuerung dieser Mini-helis schwerer (im Sinne von "Der fliegt dahin wo ich hinwill") als bei einem "richtigen" Helikopter.

Zurück