• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Genesis Rising: Zehn Bilder zu Genesis Rising erschienen

WeberSebastian am 05.02.2007 17:20 schrieb:
BelokZoc am 05.02.2007 17:18 schrieb:
Wieso wird mein POSTING gelöscht.. ???
Was soll das ? Bitte um Klärung !!!!

Welches Posting?

Entschuldigt... das war wohl der Fehler meinerseits..
Konnte nicht ahnen, dass ihr dem Spiel 2 Themen gönnt und habe mich deswegen geirrt... Bitte um Entschuldigung meiner Vorwürfe..

** :-( sorry **

kann mir ma jemand sagen warum ich beim starten von genesis rising immer die fehlermeldung bekomme '' cannot create renderer: OpenGL extention is not suportet'' obwohl ich den aktuellsten treiber habe. zur info ich habe eine gforce 6600 gt

SYSTEM am 05.02.2007 17:17 schrieb:
Zu Genesis Rising: The Universal Crusade, einem Homeworld-ähnlichen Weltraum-Strategie-Spiel,
So eine sch*** :-$
Das erste Bild sah so aus als wäre es ein neuer "R-Type" oder "Darius" (vertikal Shooter) Klon. Hatte mich schon gefreut und jetzt muss ich lesen das es wieder so ein bescheidenes Strategiespiel wird. :pissed:

A bisserl viel Kiddschig sieht der 2 Screen schon aus.

Aber ich werds sicher testen

Zurück