ach du scheisse... das sind ja schon fast preise wie beim ms-flightsimulator... nix da, das wird von mir nicht gekauft!
unverschämtheit!
Ganz genau! Wenn dann 49 Euro!!!! Und nicht mehr!!!!!!
Seit ca. 2 Jahren kann man den preisanstieg der SUPER spiele beobachten, früher waren es noch rund 60,-DM. Und jetzt bekommt man spiele wie anno 1503 nur noch für umgerechnet 100,-DM und genrals ist mit knapp 110,-DM dabei !!!!! Das ist schon fast Konsolen niveau. Das lohnt sich das angebot von pcgames wirklich!!!(das prämien angebot).
Unreal 2 EV..39.90
Sim City 4 DV..45.90
Unreal Tournament 2003 EV..39.90
Gothic 2 DV..43.90
Battlefield 1942 DV..43.25
Haegemonia DV..36.50
Runaway DV..30.50
James Bond 007: Nightfire DV..42.90
Anno 1503 DV..44.90
Command & Conquer Generals DV..49.50
am 16.02.03 um 13:17 schrieb Metallicar:
Seit ca. 2 Jahren kann man den preisanstieg der SUPER spiele beobachten, früher waren es noch rund 60,-DM. Und jetzt bekommt man spiele wie anno 1503 nur noch für umgerechnet 100,-DM und genrals ist mit knapp 110,-DM dabei !!!!! Das ist schon fast Konsolen niveau. Das lohnt sich das angebot von pcgames wirklich!!!(das prämien angebot).
Ich wage dir doch sehr zu wiedersprechen. Games haben auch vor 2 Jahren keine 60 DM gekostet. Nie und nimmer.
Und selbst aktuellste Games bekommt man immer für unter 50 = 100 DM. Man muß nur zum einen mal nach dem richtigen Geschäft schauen. Allerdings stimmt es schon, daß manche Hersteller immer versuchen ordnetlich abzuzocken, wie eben EA. Dort gehen die Games oft gegen die 50 und manche Läden verlnagen dann doch tatsächlich 55 und mehr. Allerdings frage ich mich wer so dumm ist und dort überhaupt kauft. Bei Amazon bekommt man Generals für unte 50 und es wird auch noch portofrei ins Haus geschickt.
Hier einfach nochmal eine kleine Übersicht, was man für aktuelle Games (Ist nur eine kleine Auswahl von Okaysoft (Einfach aus dem Newsletter rauskopiert), aber sie zeigt deutlich, daß die Games nicht 50 und mehr kosten):
Unreal 2 EV..39.90
Sim City 4 DV..45.90
Gothic 2 DV..43.90
Haegemonia DV..36.50
Runaway DV..30.50
Anno 1503 DV..44.90
In meinen Augen sind die Preise eigentlich recht stabiel geblieben, allerdings nimmt der Inhalt und die Qualität der Games ab.
DVD Hüllen, dünne Handbücher (Schwarzweiß, kleingedruckt, etc. und nur dieWerbung im Handbuch ist farbig!)
Und ansonsten, man kann sich doch sowieso nicht alle Games sofort kaufen und später gibt es die Games doch auch immer preiswerter. Man sollte sich halt nur überlegen was denn das Geld wert ist.
am 16.02.03 um 13:52 schrieb Nali_WarCow:
am 16.02.03 um 13:17 schrieb Metallicar:
Ich wage dir doch sehr zu wiedersprechen. Games haben auch vor 2 Jahren keine 60 DM gekostet. Nie und nimmer.
Und selbst aktuellste Games bekommt man immer für unter 50 = 100 DM. Man muß nur zum einen mal nach dem richtigen Geschäft schauen. Allerdings stimmt es schon, daß manche Hersteller immer versuchen ordnetlich abzuzocken, wie eben EA. Dort gehen die Games oft gegen die 50 und manche Läden verlnagen dann doch tatsächlich 55 und mehr. Allerdings frage ich mich wer so dumm ist und dort überhaupt kauft. Bei Amazon bekommt man Generals für unte 50 und es wird auch noch portofrei ins Haus geschickt.
Hier einfach nochmal eine kleine Übersicht, was man für aktuelle Games (Ist nur eine kleine Auswahl von Okaysoft (Einfach aus dem Newsletter rauskopiert), aber sie zeigt deutlich, daß die Games nicht 50 und mehr kosten):
Unreal 2 EV..39.90
Sim City 4 DV..45.90
Gothic 2 DV..43.90
Haegemonia DV..36.50
Runaway DV..30.50
Anno 1503 DV..44.90
In meinen Augen sind die Preise eigentlich recht stabiel geblieben, allerdings nimmt der Inhalt und die Qualität der Games ab.
DVD Hüllen, dünne Handbücher (Schwarzweiß, kleingedruckt, etc. und nur dieWerbung im Handbuch ist farbig!)
Und ansonsten, man kann sich doch sowieso nicht alle Games sofort kaufen und später gibt es die Games doch auch immer preiswerter. Man sollte sich halt nur überlegen was denn das Geld wert ist.
meine meinung. ich kaufe mir viele spiele erst wennsie billiger sind. die vorteile davon:
1. es gab oft eine demo oder ich konnte es bei einem freund zocken und mir ein eigenes bild davon machen.
2. manchmal habe ich meinen pc dann schon etwas aufgerüstet und die spiele kaufen besser.
3. sie sind eben billiger und ich als armer schüler kann mir dann mehr kaufen.
das battlefield schon so billig ist hätte ich nicht gedacht. ich glaub jetzt greif ich zu. danke für die liste.
ciao !
Halt nur überlegen was denn das Geld wert ist.
Du hast einen wichtigen Punkt noch vergessen, was für ein späteres Zugreifen spricht: Die Games sind weitesgehend bugfrei (Jedes aktulle Game macht ja eigentlich erstmal einigen Probleme), manachmal gibt es dann schon eine Reihe an Mods und Erweiterungen, etc.
Die Entwickler haben selber Schuld wenn alle Leute heut zu Tage alles brennen und cracken. Bei solchen Preisen...
am 16.02.03 um 18:31 schrieb Z_Master:
Die Entwickler haben selber Schuld wenn alle Leute heut zu Tage alles brennen und cracken. Bei solchen Preisen...
*KopfAnDieWandSchlag* bei solchen Argumenten.
Kann ich mir also auch eine A-Klasse klauen, da der so teuer (und buggy) ist?
Also, zu Generals kann ich leider (noch) nicht viel sagen: ich bekomm das game erst in 8 Tagen. Aller dings glaube ich schon, dass neue Spiele Teurer geworden sind... vor 2 Jahren hat jedes neue Game 90 DM gekostet, umgerechnet also ca. 45. Heute werden neue Games für 50-55 verhökert... ich finde selbst einen Preisanstieg von 5 für die heutige Gamequalität und den Packungsinhalt nicht gerechtfertigt!!!!