• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

F

Funzel

Gast
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

Noch so ein tolles Game!
Nein danke, brauche ich wirklich nicht!
Mir hat Sven schon nicht gefallen... :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238020
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

ich frag mach wesshalb die schrott firma nicht schon lange pleite ist.
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

[l]am 22.10.03 um 21:52 schrieb Black-Tiger:[/l]
ich frag mach wesshalb die schrott firma nicht schon lange pleite ist.

weil viele leute aus so sinnlosen sch... stehn...
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

[l]am 22.10.03 um 21:56 schrieb Niemand3214:[/l]
[l]am 22.10.03 um 21:52 schrieb Black-Tiger:[/l]
ich frag mach wesshalb die schrott firma nicht schon lange pleite ist.

weil viele leute auf so sinnlosen sch... stehn...

Weil die immer noch vom Moorhuhn zehren. Wie kann man Phenomedia eigentlich mit der Sven-Reihe erklären??? Moorhuhn ist ja wohl jedem(!) ein Begriff!
Aber mal ehrlich: "GEIL & kostenlos" ... Ist das der neue PCG-Stil? Der nächste Schritt ist dann "Total fett, krass und hammerhart, da geht Euch einer drauf ab & für lulu ...!" und dann werbt ihr noch mit Dieter Bohlen und Rossi packt in seinem Buch über Peter Molyneux und John Carmack aus. Halleluja!
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

[l]am 22.10.03 um 21:52 schrieb Black-Tiger:[/l]
ich frag mach wesshalb die schrott firma nicht schon lange pleite ist.

ist sie doch schon längst... soweit ich weiß hat phenomedia konkurs angemeldet (vor nem halben jahr oder so...) ne bekannte von mir hatte da ihre ausbildung gemacht...
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

Na ja es gab schon bessere Games die mehr spaß machen.

cbw249
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

Ja, ja, für so `nen Quatsch haben sie Zeit, aber "Planer 3" vernünftig zu testen bringt kein Geld in die Kasse :(
Ich kann nicht verstehen, das man auf so`n Spiel abfahren kann.
Moorhuhn fand ich schon Sch... (persönliche Meinung).
Die denken sich wohl, das sich die Mehrheit mit einem total "verbugten" Spiel zum günstigen Preis abspeisen läßt. Aber manche werden halt erst zu spät draus schlau (mich inbegriffen).
Wenn Phenomedia nicht bald Stellung zum Planer 3 nimmt, sind sie wirkliche bald pleite. Man braucht sich nur mal in den gängisten Foren umzuhören (oder umzulesen?) ;)

So, genug Frust abgelassen.

Laßt euch nicht unterkriegen.
 
AW: News - Geil & kostenlos: Lederzwerge

[l]am 22.10.03 um 23:22 schrieb cbw249:[/l]
Na ja es gab schon bessere Games die mehr spaß machen.

cbw249

...mehr Spass machen?

Mir macht so was nicht mal ein bisschen Spaß. Ich bin kein Gertenzwergfanatiker!

Billig und schlecht.
 
Zurück