• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745081
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

WUHU ^^ Geheimakte 1 war eines der besten ernsten Point & Clicks die ich je gespielt hab. 2 war ebenfalls sehr gut. Von daher freu ich mich unheimlich auf 3 !
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

""Hauptfiguren dem Geheimnis der Zahl Pi auf der Spur, mit dessen Lüftung sie die Erde retten können"

Lol hinter der Zahl Pi stehen bestimmt die illuminaten!

Fand Teil 1 klasse der zweite konnte mich allerdings nicht 100%ig überzeugen und war meiner Meinung nach schwächer... dennoch freu ich mich auf die ankündigung
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Teil 1 war wirklich sehr gut. Jedoch hat mich 2 ein wenig enttäuscht. Nichtsdestotrotz würde ich mir dennoch sofort auch Teil 3 zulegen. :)
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Ich fand teil2 echt angenehm, hatte eine Menge spass gemacht :)
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Hier noch ein paar Informationen aus erster Hand, entnommen aus den entsprechenden Kommentaren zum Artikel auf Adventure-Treff.de:

Autor: Marco_AnimationArts​

Hallo in die Runde,

ich will ein kurzes Statement zu der Geheimakte 3 – Meldung geben. Leider ist die Information, dass ein
weiterer Teil der Geheimakteserie in Planung ist, auf diesem Weg publik geworden.
Wir befinden uns noch in einer sehr frühen Phase der Vorbereitung und haben uns für die Entwicklung der Story Verstärkung aus dem Film- und Fernsehbereich ins Boot geholt. Die Firma NEOS Film aus
München betreut ein Team von erfahrenen Autoren aus der Branche und soll uns bei der Geschichte, der Dramaturgie und der Charakterentwicklung helfen.
Das eigentliche Gameplay, das Rätseldesign, die Programmierung und die Grafiken kommen weiterhin, wie gewohnt, von uns.
Die Jungs von NEOS Film haben für ihre Aufgabe eine Förderung beim bayrischen FFF beantragt und in diesem Zusammenhang ist der Arbeitstitel des neuen Geheimakteteils veröffentlicht worden.
Wir bedauern die Verwirrung und Verwunderung, die das verursacht hat und hoffen, bald konkretere Informationen aus offizieller Hand liefern zu können.
Im Moment stecken wir aber noch mitten in der Endphase der Produktion von Lost Horizon und geben dem Spiel den letzten Feinschliff, so dass Neuigkeiten bzgl. Geheimakte 3 sicher noch etwas auf sich warten lassen werden.
Quelle: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4770
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

jippie! erst vor wengien tagen hab ich erfolglos nach infos zu g3 gesucht :)
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Oh, schon der 3. Teil. Da muss ich jetzt aber langsam mal aus den Puschen kommen. Bei mir steht seit Anfang diesen Jahres Teil 1 im Regal und ich bin noch nicht dazugekommen es zu spielen.
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

wird auch zeit, bin schon lange durch und warte begeistert auf Teil 3.
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Juhuuu endlich geht es weiter, war schon ein wenig enttäuscht als ich hörte, dass
sie erstmal an Lost Horizon arbeiten (soll natürlich nicht heißen, dass es schlecht ist/sein wird)
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Fäääättttt!

Das ganze dann wieder in soner schönen Box mit Handbuch und extra CD Hülle, Poster und geniales Game.

Wird sofort gekauft! 
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Oh weia... Die Story! Hallo? Ende der Welt?! Wie altbacke ist das denn? Naja... Ich freue mich trotzdem ganz doll auf Nina & Max! Aber storytechnisch... Mmmhh... Puritas Cordis ist so ein tolles Game, aber da gings ja auch schon um den Untergang u.s.w. Mal sehen!
 
AW: News - Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story

Ich konnte heute bereits Lost Horizon im örtlichen Elektrogroßmarkt erstehen und der Packung lag ein (relativ kitschiges ;) ) Poster von Max und Nina bei, auf dem verkündet wird, dass es 2012 mit der Geheimakte weitergehen wird. Dauert also noch ein wenig...
 
Zurück