• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce GT200: Kein Direct X 10.1 mit der GT200?

Kein Wunder kommt wahrscheinlich bald Dx11!Hat ja echt lange gehalten mit Dx10.1.Das passiert halt wenn einer den Grafikkarten Markt dominiert,leider.Hatte wahrscheinlich gutes potenzial, aber wen es kein Entwickler ins Spiel eimbaut kann man leider nichts machen.

AW:

Grikschat am 09.06.2008 17:11 schrieb:
Hatte wahrscheinlich gutes potenzial, aber wen es kein Entwickler ins Spiel eimbaut kann man leider nichts machen.

Vllt, aber "It's the way meant to be patched" ^^ Nun, ich glaube, so gross wie der Sprung von Dx9 auf 10 wärs wahrscheinlich nicht gewesen ...

AW:

ich will das teil unbedingt haben, kommen auf jedenfall in den neuen rechner rein. wann kommt die karte eigenlich richtig auf den markt???

AW:

DIe Karte wird schon gut schnell sein. Fehlen nur noch Spiele, die solch leistungsfähige Hardware benötigen. Bei den ganzen Multiplattformtitel wird´s da wohl auch in Zukunft erst mal nicht so viele geben. Und nur Crysis kann´s ja auch nicht sein... ;-)
Mir soll´s recht sein, vor 2010/ 2011 rüste ich wohl nicht auf %-) .

AW:

Also ich behalte erst mal meine gute "alte" 8800gtx.Kann mit der Karte wohl noch mindestens 2 Jahre gut zocken :-D .Danke Nvidia für diese tolle Karte. :top:

AW:

wenn es so ist, dann ist das eht peinlich für nvidia, ati hats schon seit monaten und die brinegn ne neue sauteure karte raus und haben immer noch kein 10.1...

AW:

Schoppy am 09.06.2008 21:23 schrieb:
wenn es so ist, dann ist das eht peinlich für nvidia, ati hats schon seit monaten und die brinegn ne neue sauteure karte raus und haben immer noch kein 10.1...
Macht angeblich Probleme mit PhysX ^^

Zitat:" Die wohl schnellste Grafikkarte der Welt kommt ...

Also, entweder habt Ihr die beiden Kontrahenten schon lange im Keller liegen, oder auf Eurem Gehaltszettel steht NVidia. :-D

DarkProjekt4Ever am 09.06.2008 23:13 schrieb:
Zitat:" Die wohl schnellste Grafikkarte der Welt kommt ...

Also, entweder habt Ihr die beiden Kontrahenten schon lange im Keller liegen, oder auf Eurem Gehaltszettel steht NVidia. :-D
Da steht eindeutig "die wohl" ... das ist weder eine Tatsachenbehauptung, noch eine handfeste Aussage. Diese Aussage stützt sich, IMO, allein auf die vorab veröffentlichten technischen Daten der Grafikkarte, anhand man die zu erwartende Leistung relativ gut abschätzen kann.

Das ist alles. %-)

Mit der Karte braucht man sich in den nächsten Jahren wohl keine Gedanken mehr um mangelnde Performance machen. Mit Sicherheit ist das Teil aber sauteuer. Ich tippe mal auf mindestens 500€.

Zurück