eine 8800er gts ist mal 10% langsamer als eine 250er und nochmals 10% langsamer als eine 9800er,..
alles die gleiche karte im prinzip nur verbessert, gleicher chip im prinzip.
ich wüerde keine karte empfehlen, keine 4850, da ist die 4870 wesentlich besser, und auf
dualkarten steh ich garnicht, microruckler, viel zu teuer usw.
einzig eine preiswerte 260gtx wäre interessant, aber wie gesagt es kommen ja jetzt die neuen.
erreiche mit meinem athlon x2 240 2gb ram und nem asrock amd780 mainbaord bei besagter 9500er gt
5500 punkte.. mein alter p4 ht mit 2,4 ghz 1gb ram und einer 6600gt nur 1500 punkte.
mit ner neuen 360gt und mind. 1gb ddr5ram mit mind. 256mbit glaub ich knack ich die 15000 punkte locker
im 3dmark06. wenn nicht sogar mehr. hoffe die 360gtx wird kein flop, auf eine günstige 5870 von ati hab ich eingentlich keine lust.
achja, mein system da oben hatt nur 250 euro komplett gekostet ohne os.