News - GeForce FX: S.T.A.L.K.E.R.-Shots

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,104280
 

SmokeyXP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was soll das als? - Geforce FX: neue bla bla bla shots.
Was soll man denn auf den Bildern sehen? Neue GeforceFX Grafikfähigkeiten? Neue FX Grafikfeatures?
Also ich seh da nix.


Jo, kann ich bestätigen, kommt annähernd an Doom lichverhältnisse ran aber das is nix neues. Auch die Screenshots von Stalker sehen ungefähr aus wie SoF 2.

Greets
Smokey
 
TE
A

AdahamAusAmsterdam

Guest
Was soll das als? - Geforce FX: neue bla bla bla shots.
Was soll man denn auf den Bildern sehen? Neue GeforceFX Grafikfähigkeiten? Neue FX Grafikfeatures?
Also ich seh da nix.


Jo, kann ich bestätigen, kommt annähernd an Doom lichverhältnisse ran aber das is nix neues. Auch die Screenshots von Stalker sehen ungefähr aus wie SoF 2.

Greets
Smokey

Also was sicherlich nicht stimmt ist, dass es sich bereits um GF-FX-Shots handelt, denn die Engine wird lediglich dafuer optimiert! Aber trotzdem sehen die Screens von Stalker mal wieder genauso aus, wie ich es mir wuensche, unheimlich real, ohne den ganzen Futuro-Raumschiff-Muell wie bei D3. Also Stalker ziehe ICH garantiert D3 vor, denn die Atmosphaere ist bereits auf den Screenshots 10.000 mal besser!!!

Ich freu mich jedesmal wenns neue Bilder von Stalker gibt!

So schauts aus

AAA
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Die Bäume schaun mal wieder SCHEISSE aus. Jedesmal, ich kenn kein Spiel (ausser vielleicht das Gerippe in U2) in denen die Bäume gut aussehen!

Ich hoff nur auf Splinter Cell, das Video war überzeugend!

Was soll das als? - Geforce FX: neue bla bla bla shots.
Was soll man denn auf den Bildern sehen? Neue GeforceFX Grafikfähigkeiten? Neue FX Grafikfeatures?
Also ich seh da nix.

Wo steht das?! Da steht nur Bilder von STALKER und das die Mit der neuen GF FX noch besser aussehn als bei andren!
Da steht nix davon das man da neue Features sieht!
Erst lesen - dann lästern

CyA, SirDregan
 
TE
G

Geisto

Guest
Also was sicherlich nicht stimmt ist, dass es sich bereits um GF-FX-Shots handelt, denn die Engine wird lediglich dafuer optimiert! Aber trotzdem sehen die Screens von Stalker mal wieder genauso aus, wie ich es mir wuensche, unheimlich real, ohne den ganzen Futuro-Raumschiff-Muell wie bei D3. Also Stalker ziehe ICH garantiert D3 vor, denn die Atmosphaere ist bereits auf den Screenshots 10.000 mal besser!!!

Ich freu mich jedesmal wenns neue Bilder von Stalker gibt!

So schauts aus

AAA [/quote]

stimmt! Mir gefällt diese Umgebung auch mehr als das künstliche D3 Zeugs! Düstere Welten wie zB in Kingpin haben mir schon immer gefallen und die ziehe ich der D3 Welt immer vor!
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Also Stalker ziehe ICH garantiert D3 vor, denn die Atmosphaere ist bereits auf den Screenshots 10.000 mal besser!!!

lol...Stalker ziehe ich mir auch...und zwar nur vor D3 wenns auch vor D3 rauskommt. Naja..vorher müsste ich mir vielleicht nedlich mal n neuen Rechner zulegen..aber der Athlon64 braucht ja noch a bissl.
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Von Stalker erwarte ich nicht viel. Die Gegner werden blöd wie Stroh sein und die Story öde³. Wie im ähnlichen Vorgänger halt.
80 % Wertung wird das Spiel am Ende höchstens haben, da bin ich mir mal ausnahmsweise fast sicher.

Aha, aber gleichzeitig schreibst du das:

Und die Atmosphäre ist bestimmt nicht besser als in Doom 3, das kannst du jetzt schon schriftlich haben.
1. Spielen beide Games in völlig anderen Umgebungen - kaum zu vergleichen. Und wenn wette ich mal, das DOOM 3 100 x realistischere Innenräume zeigen wird. Aussenlandschaften gibt es ja nicht zu vergleichen.
2. Sind beide Games noch lange nicht fertig

Schon Probegespielt? Ne? Dann haben dir die Entwickler also gesagt das die KI total doof wird ;)
 

Quidde

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich ehrlich bin sieht die Wand eigentlich ziemlich schlecht aus oder? Das hat nix mit superdupergrafik zu tun..mag ja sein dass es sonstiwe detalliert aussieht, aber die Wand sieht scheisse und unrealistisch aus...wenn de rRest auch so ist...naja hyped es ruhig weiter
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Ja, Doom3 habe ich schon gespielt, auch wenn ihr das nicht hören wollt. Schlechter wird D3 bestimmt nicht mehr, im Gegenteil. Wenn man jemanden das D3- Intro zeigt, glaubt derjenige nicht, das es wirklich ingame Grafik ist.

Scheiss Warez Kiddie!

Die 2 Stalker Bilder von Innenräumen die ich gesehen habe, waren mehr als lau. Da sah man schon von weiten, das es nicht mal halb so nice wie D3 wird.
Aber hast schon recht, war etwas paradox %). Richtig beurteilen kann man erst das fertige Game.

Genau so isses. Also egal wie "lau" die Innenräume aussehn, ich hab mich bei HL trotzdem "bedrückter" gefühlt als bei z.B. SoF und konsorten
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Von Stalker erwarte ich nicht viel. Die Gegner werden blöd wie Stroh sein und die Story öde³. Wie im ähnlichen Vorgänger halt.
80 % Wertung wird das Spiel am Ende höchstens haben, da bin ich mir mal ausnahmsweise fast sicher.

So wie in Doom 3? *SCNR*

Die Gegner in Stalker wirkten bereits in der GC Version recht intelligent, also da erwarte ich zwar nichts weltbewegendes aber die dummen Zombies in Doom werden garantiert locker übertroffen. Und die Story von Doom ist auch nicht grade Preisverdächtig ;) um es untertrieben zu sagen.
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
Ja, wenn du auf "bedrückende" Gefühle stehst, dürfte doch Doom3 genau das Richtige für dich sein :).

schon aber ich rede eher von Story :)

Half- life habe ich noch nicht mal durchgespielt *gaehn*. Das Beste daran ist wahrscheinlich die Mod CS.

Ich habs damals gekauft als neu war und es wahr revolutionär. Ich weis nich WANN du es gekauft hast, aber ich kenn keinen der damals davon enttäuscht war.

Naja egal, wenn Stalker wirklich besser sein sollte, als der "Mist" (Habe schon den Namen vergessen, verständlich) zuvor, freu ich mich auch. Habe nichts gegen gute Spiele ( Multiplayermodus, mehr brauch ich nicht).

Nur Multiplayer? Kauf dir Battlefield oder sonstwas, wieso sollte dann Doom3 für dich besser sein?
 
TE
S

Sprayer

Guest
lol immer das selbe gelaber gelaber und gelaber wenn nee neue graka rauskommt,schämt euch alle;)
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Aha, du kennst also die "dummen" Zombies aus Doom 3. Ist ja interessant. Woher?
Die KI der Zombies ist wahrscheinlich noch gar nicht programmiert.

Ich kenne die Intelligenz aus der Alpha

Und nein, ich glaube nicht das die noch geändert wird, JC hat selber gesagt das ein Actionspiel keine intelligenten Gegner braucht. Ist grad mal nen Monat oder so her.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
100 % wird die verbessert! Ich gehe da auch nicht weiter drauf ein, weil es so sein wird. Wenn ich das weiss, reichts doch

Ist klar, du bist John Carmack und ich bin der Kaiser von China.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Eija, wo ich recht habe, habe ich recht. Oder denkst du wirklich, es wird in der fertigen Version Zombies geben, die dich nicht sehen, egal wie nah und oft du vor ihnen her läufts? Glaubst doch du und ich nicht.

Nein das nicht, aber die Intelligenz wird garantiert nicht über "hinterherschlurfen und zuschlagen wenn in Reichweite" hinausgehen.
 
Oben Unten