Jawoll, es gibt sie ja doch noch, die Nvidia Gayforce Fans!
Ihr seid die letzten Monate ja ehr verhalten im Forum aufgetreten, aber eure Rettung naht, in Form eines Paperlaunches, einer mit 6 Monaten verspäteten GraKa. (*lol*)! Wer denkt durch abwarten den Durchbruch in 3D-Grafik zu erleben, kann ich nur die meiner Meinung nach objektiveren Previews von 3DCenter.de ans Herz legen.
Übrigens: Hätte anstatt des R300 der NV30 den DX9.0 Launch zuerst geschafft, wäre die Berichterstattung seitens PCG u. PCGHW sicherlich pompöser und revolutionärer ausgefallen. Sie hätten die Benchmarks in Auflösungen jenseits von 1024x768 durchgeführt und hätten sich Kommentare wie "sollten auf GF5 warten erspart". Lächerlich die AsusV8460 besser zu bewerten wie ein ATI Referenzdesing, was in hohen Details mit AA und AF bis zu 250% mehr Leistung hat. Wer seinen Horizont auf PCG und PCGHW beschränkt, welche trotzallem recht gute Magazine sind, der kauft freilich nur Nvidia, oder hat schonmal jemand einen Test zur Signalqualität der GraKa`s wie in der `ct gefunden. Mhz sind nicht alles!
...und glaubt mir ATI schläft nicht und hat nun ein halbes Jahr Vorsprung!
fröhliches Zocken