• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce 9: Nvidia legt 8800GT als 9800GT neu auf

AW:

Hmm, wie wärs, wenn ich meine alte 8800GT verkaufe und mir dafür eine 9800GT hole? :ugly:

AW: Buuhhh

xotoxic242 am 26.05.2008 20:32 schrieb:
Genau das ist auch meine Meinung.
Ohne hier zu schleimen ist seit langem die PCGH meine Bibel in Sachen Kaufberatung und Hardware.
Aber Leute die sich neppen lassen oder sich scheuen eine eigene Zusammenstellung des Rechners zu wagen brauchen sich nicht wundern wenn Ihnen Schrott angedreht wird.
Japp. Wir gehören zur Randgruppe der Leser. Aber die meisten lassen sich halt doch von Zahlen beeindrucken. N Kumpel baut PCs zusammen und freut sich jedes Mal, wenn ein Kunde nen 3Ghz PC bestellt, der doch bitte 4Gig RAM und ne 512MB-Graka haben soll. Mit dieser 200€uro Möhre ist er dann überglücklich :ugly: Bei solchen Leuten wundert es mich, dass die keinen Traktor in der Garage zu stehen haben. Die haben doch auch unglaublich viel PS :finger:

Wann kommt denn mal eine "richtige" Gforce 9? Oder anders gesagt, welche Karte ist denn der richtige Nachfolger einer 8800GTS? Die karte ist 1,5 Jahre alt, da muss es doch was besseres geben?

Peter23 am 27.05.2008 01:12 schrieb:
Wann kommt denn mal eine "richtige" Gforce 9? Oder anders gesagt, welche Karte ist denn der richtige Nachfolger einer 8800GTS? Die karte ist 1,5 Jahre alt, da muss es doch was besseres geben?

Ich würde sagen, dass die 9900GTX den einzig mir bekannten Nachfolger darstellt. Immerhin hat er die Karte angeblich die doppelte Power. Damit wirds aber kaum der Nachfolger der GTS sein.
Wie gesagt - man sieht langsam nicht mehr so richtig durch ^^ :hop:

vorbei an trollen und offtopic meine ich, dass die mögliche kompatibilität von dx10.1 oda sogar dx11der einzige nutzen der 9800 sein wird?!

Bonkic am 26.05.2008 19:29 schrieb:
was meint ihr, wieviele 8800gt- besitzer sich, nachdem sie sich, in gutem glauben an mehr leistung, eine -technisch identische- 9800 gt zugelegt haben, noch ein weiteres mal eine nvidia- karte zulegen?
hmm... ich könnte mir schon vorstellen, dass es tatsächlich solche Kandidaten gibt, die nach dem eingebildeten, minimalen Leistungsgewinn weiterhin stur einfach immer wieder der nvidia-Mittleklasse treu bleiben.

Zurück