• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefeuert - schon jetzt billiger

DerAssi

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
LLLLLOOOOOOLLLLLLLL

was muss ich machen damit auch der preis von ut2003, anno1503 oder nolf2 schon jetzt gesenkt wird ??????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84131
 
LLLLLOOOOOOLLLLLLLL

was muss ich machen damit auch der preis von ut2003, anno1503 oder nolf2 schon jetzt gesenkt wird ??????

Es muss eben auch so reges Interesse an der Demo gemeldet werden. Allerdings ist das auch ein relativ großer Unterschied: Vollpreisspiel und Casualgame. Ich kaufs mir jetzt aber 100 %. Die Demo war schon klasse.
 
Nur noch ne Meinung von mir. Ich fand dieses Game schon im Vorfeld bescheuert, jetzt ist es soweit. Ich mag dieses Game nicht mehr sehen. Schon dieses blöde Hintegrundbild (auf deutsch, hat mich abgenervt) --- siehe Beitrag!

Du hast geschrieben "Dieses Bild ist witzig aber blöd. Sorry!". Da dein Kommentar nicht gerade viel aussagt, wäre ein Begründung mehr als hilfreich. Danke!
 
Zurück