• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefeuert-Nachfolger: Crazy School

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228260
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
"Du wirst die liebevollen Animationen und Ereignisse lieben, die deinen Pfad der Verwüstung begleiten."
Die Grafik liebe ich jedenfalls nicht. Die ist ja kein bißchen besser als die von "Gefeuert - Dein letzter Tag". Die Demo, falls es eine geben wird, werde ich spielen, ansonsten: Nein, danke!
 
C

Crichton

Gast
Damit wird doch die Entwicklung von Schülern negativ beeinflusst.

Sollte man gleich indizieren. :rolleyes:
 
V

Vitek

Gast
Toll - jetzt werden mal wieder 20 Jahre alte Ideen ausgekramt. Fällt den niemanden mehr etwas wirklich orginelles ein?
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 29.09.03 um 12:48 schrieb spassiger:[/l]
"Du wirst die liebevollen Animationen und Ereignisse lieben, die deinen Pfad der Verwüstung begleiten."
Die Grafik liebe ich jedenfalls nicht. Die ist ja kein bißchen besser als die von "Gefeuert - Dein letzter Tag". Die Demo, falls es eine geben wird, werde ich spielen, ansonsten: Nein, danke!
Kaum gesagt, schon ist eine Demo da: http://www.gamershell.com/download_3546.shtml
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.528
Reaktionspunkte
6.604
Natürlich kann man das nicht mit einem Half Life oder sonstigen Spiel vergleichen, aber so für zwischendurch ist es doch mal ganz lustig! Ist halt kein Game was man stundenlang zocken kann, sondern ab und zu mal ein paar Minuten!
 
Oben Unten