News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

P

Papalieb

Guest
AW: News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

Ich hatte vor einiger Zeit ein Demo von dem Spiel und beim testen desselben habe ich mich an meinen alten C64 zurückversetzt gefühlt. Aber NICHT in positivem (Nostalgie) Sinne. Jedes PS1-Spiel und viele popelige flash-Spielchen, die ich für lau saugen kann sind optisch sowie von der Spieltiefe her überlegen. Mich hat es damals schon gewundert, daß PCG so einen Schrott wie 'Gefeuert' überhaupt erwähnt. Wenn ich mich recht erinnere, muß man ein Figürchen herumklicksen bis es vor Sachen steht, wo es Aktionen machen kann. Dort muß man dann die Aktion anklicksen und bekommt Punkte. Also wenn abgesehen von der Idee sich bei dem Spiel nicht ALLES ändert, dann können die Verursacher von dem Ding sich mal verabschieden, das wäre meine Prognose.

@ SYSTEM: Har har, ich war schneller.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118740
 
TE
T

Tschanny

Guest
AW: News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

Da fragt man sich doch wirklich WARUM die PCG von so einem spiel immer und immer wieder berichtet.
 
TE
S

Slat

Guest
AW: News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

Da fragt man sich doch wirklich WARUM die PCG von so einem spiel immer und immer wieder berichtet.

Ganz einfach: Es ist ein klasse Spiel!!!
 
Oben Unten