• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

P

Papalieb

Gast
AW: News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

Ich hatte vor einiger Zeit ein Demo von dem Spiel und beim testen desselben habe ich mich an meinen alten C64 zurückversetzt gefühlt. Aber NICHT in positivem (Nostalgie) Sinne. Jedes PS1-Spiel und viele popelige flash-Spielchen, die ich für lau saugen kann sind optisch sowie von der Spieltiefe her überlegen. Mich hat es damals schon gewundert, daß PCG so einen Schrott wie 'Gefeuert' überhaupt erwähnt. Wenn ich mich recht erinnere, muß man ein Figürchen herumklicksen bis es vor Sachen steht, wo es Aktionen machen kann. Dort muß man dann die Aktion anklicksen und bekommt Punkte. Also wenn abgesehen von der Idee sich bei dem Spiel nicht ALLES ändert, dann können die Verursacher von dem Ding sich mal verabschieden, das wäre meine Prognose.

@ SYSTEM: Har har, ich war schneller.
 
T

Tschanny

Gast
AW: News - Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt

Da fragt man sich doch wirklich WARUM die PCG von so einem spiel immer und immer wieder berichtet.
 
Oben Unten