• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gefeuert! - Demo: Termin + Inhalt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76170
 
hm......
auch wenns ein anderer inhalt zu sein scheint, siehts irgendwie so aus wie theme hospital. das ist zwar schon etwas betagter aber trotzdem absolut genial!
 
also wenn ich hier in der Arbeit sitze, dann denke ich dass dieses Konzept verdammt geil ist! Man kann endlich das umsetzen, was man sich im Büro immer wünscht... Also ich werde dabei sein, wer weiß, vielleicht gibt das neue Ideen für die Arbeit....
 
also wenn ich hier in der Arbeit sitze, dann denke ich dass dieses Konzept verdammt geil ist! Man kann endlich das umsetzen, was man sich im Büro immer wünscht... Also ich werde dabei sein, wer weiß, vielleicht gibt das neue Ideen für die Arbeit....

Das würde ich lieber nicht im realen Leben umsetzen: In den Kaffee pinkeln, die Mikrowelle in die Luft jagen etc. Na ja, wenn du meinst dein Chef hat nichts dagegen ;). Ich finde die idee aber auch genial und werds mir mit Sicherheit kaufen.
 
Das ist echt mal ein interessantes Spielthema. Hoffen wir mal (testen wir mal -> Demo), dass das Game gehaltvoller ist als der Klomanager (auch eine lustige Ide, nur leider bekackt umgesetzt).
 
Das ist echt mal ein interessantes Spielthema. Hoffen wir mal (testen wir mal -> Demo), dass das Game gehaltvoller ist als der Klomanager (auch eine lustige Ide, nur leider bekackt umgesetzt).
Anfangs mag es noch ganz spaßig zu sein, eine Mikrowelle in die Luft zu jagen oder den Chef ein´s auszuwischen, aber ob das auch nach einer Weile noch der Fall ist, mag ich bezweifeln.
 
Das ist echt mal ein interessantes Spielthema. Hoffen wir mal (testen wir mal -> Demo), dass das Game gehaltvoller ist als der Klomanager (auch eine lustige Ide, nur leider bekackt umgesetzt).
Anfangs mag es noch ganz spaßig zu sein, eine Mikrowelle in die Luft zu jagen oder den Chef ein´s auszuwischen, aber ob das auch nach einer Weile noch der Fall ist, mag ich bezweifeln.

Das ist bei solchen Casual-Games a la Moorhuhn und Sven Bomwollen klar, dass sie nach einiger Zeit keinen Spaß mehr machen. Allerdings kann wohl niemand bestreiten, dass es nicht unterhaltsamer ist, als Schafe zu ******. Und dies nicht nur, weil es in der Vollversion über 75 versch. Aktionen gibt.
 
Das ist echt mal ein interessantes Spielthema. Hoffen wir mal (testen wir mal -> Demo), dass das Game gehaltvoller ist als der Klomanager (auch eine lustige Ide, nur leider bekackt umgesetzt).
Anfangs mag es noch ganz spaßig zu sein, eine Mikrowelle in die Luft zu jagen oder den Chef ein´s auszuwischen, aber ob das auch nach einer Weile noch der Fall ist, mag ich bezweifeln.

Das ist bei solchen Casual-Games a la Moorhuhn und Sven Bomwollen klar, dass sie nach einiger Zeit keinen Spaß mehr machen. Allerdings kann wohl niemand bestreiten, dass es nicht unterhaltsamer ist, als Schafe zu ******. Und dies nicht nur, weil es in der Vollversion über 75 versch. Aktionen gibt.

Hoplla, meinte eigentlich, dass es unterhaltsamer ist, als Schafe zu...
 
Zurück