• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gebt das Hanf frei!

D

dulz

Gast
Oh mann, auf sowas hab ich gewartet...
Hoffentlich ist das seriös, wenn ja dann HURRA

cya
dulZ

__________________________________________________________________
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=dulZ
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,112240
 
B

Baumkopf_Holzfaust

Gast
Gebt bitte auf jeden Fall ne Newsmeldung raus wenn das Game fertig ist! Würde mal gerne wissen wie viele von euren Lesern (oder von euch) selber Gras rauchen;)
...
 
J

Jimini_Grillwurst

Gast
Lustige Story, aber ob das reicht??? Ich weiß ja nicht so recht.....hoffentlich machen sich wenigstens die Downloadminuten bezahlt *gg
MfG Jimini
 
C

CrazyWolf

Gast
zu kaufen wird es das spiel wohl nicht geben, wir machen dass ja nur für euch :)
schaut mal unserer website vorbei http://www.swingingsixtees.de.vu
wir hoffen auf euere unterstützung, wie ihr gehört habt, brauchen wir dringend grafiker!

ciao
crazywolf
 
R

Robi-Wan-Kenobi

Gast
Wir haben die Story und die Rätsel mittlerweile komplett fertig geschrieben und rechnen mit mindestens 10 Stunden Spielzeit. Allerdings ist es noch ein weiter Weg bis zur Fertigstellung, die wir erst in der ersten Hälfte 2004 (!) angesetzt haben. Was nicht heißt, dass wir geziehlt langsam arbeiten, sondern dass wir einfach mit solchen Turbulenzen, wie jetzt erst dem Problem mit den Grafikern, rechnen müssen.
Wenn wir aber das Game eher rausbringen können, machen wir das natürlich :) Der ganze Prozess wird entschieden beschleunigt werden, wenn sich noch ein paar Grafiker melden.
Danke an die Kollegen von BS 2.5, die den News-Eintrag erst möglich gemacht haben!
 
R

ruyven_macaran

Gast
Was nützt mir das Spiel, das kann man nicht rauchen, ich will richtiges Hanf !!! :-D Oda sind in der Spieleverpackung ein paar Gramm drin ??? ;)

wie wärs mit einer sammleredition in einer unweltfreundlichen verpackung aus nachwachsenen rohstoffen 8-D
 
Oben Unten