• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Vier Screenshots zu Gears of War 2

... könnten auch aus dem ersten Teil stammen..tja :-)

Hm...da hat sich ja mal wirklich garnichts an der Grafik getan...lustig...ich mags eh nicht....haha :-D

AW:

Lil-K38 am 08.07.2008 13:04 schrieb:
Seit wann kommt GoW 2 für den PC? :confused:

ist -zumindest noch- nicht angekündigt.
darum schert sich die pcgames traditionell aber eher wenig. ;-)

AW:

vielleicht liegt es aber auch daran das schon der erste Teil für den pc "portiert" wurde.

AW:

jkooper am 08.07.2008 13:23 schrieb:
vielleicht liegt es aber auch daran das schon der erste Teil für den pc "portiert" wurde.

Ich habs gekauft, aber scheinbar waren die Verkaufszahlen eher dürftig....von daher scheint eine PC-Portierung zumindest fragwürdig....nichtsdestotrotz hoffe ich es, weil Gears of War ein tolles Spiel war. :-]

AW:

Naja als beim Einser dieses komische Zuglevel kam, war die Luft raus (besonders da ich dämliche Zuglevel echt NICHT MEHR SEHEN KANN!!!)
Werde mir den Zweier vermutlich nicht kaufen.

AW:

Zuglevel die ich kenne: Blood, Blood 2, Call of Juarez, Gears of War... bin auch verdammt angepisst von diesen Zugleveln... WIESO MÜSSEN ES IMMMER DIE ZUGLEVEL SEIN ???!!! SAG ES MIR GOTT !!! WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT `????!!!
;-)

AW:

Van83 am 08.07.2008 13:51 schrieb:
Zuglevel die ich kenne: Blood, Blood 2, Call of Juarez, Gears of War... bin auch verdammt angepisst von diesen Zugleveln... WIESO MÜSSEN ES IMMMER DIE ZUGLEVEL SEIN ???!!! SAG ES MIR GOTT !!! WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT `????!!!
;-)
Soldier of Fortune, Pariah,Total Overdose und sicher noch eine milliarde anderer billig-shooter von denen ich mir den Namen nicht merken kann.
:-D Pcgames sollte echt einen Artikel darüber schreiben

AW:

Also ich fande das Level auf dem Zug grafisch als auch spielerisch genial!
Ich besitze Teil 1 für Xbox und PC, und werde sicher auch Teil 2 kaufen!

I Love GoW! =)

AW:

Fyrex am 08.07.2008 16:39 schrieb:
Also ich fande das Level auf dem Zug grafisch als auch spielerisch genial!
Ich besitze Teil 1 für Xbox und PC, und werde sicher auch Teil 2 kaufen!

I Love GoW! =)
ahhaa nur dumm das ich genau das Level dutzende male in anderen Spielen gesehen habe,
und spielerisch waren die auch alle gleich (du ballerst dich durch die Wagons durch und am ende warten zwei fette Maschienengewehre auf dich mit denen du irgendwelche Flugdingens runterschießen musst)

Zurück