• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Gears of War 2 ganz sicher nicht für PC

AW: News - Gears of War 2: Gears of War 2 ganz sicher nicht für PC

Was solls, ich hab mir das spiel auf der xbox gekauft und nachdem soviele sagen das es so geil ist das spiel, kann ich nur sage puste kuchen. ich finds fad und ehrlich gesagt überhaupt nicht spannend. Ich kann auf teil 2 gern verzichten und es juckt mich keinen mm das es nicht für pc kommt. CliffyB ist mir auch sowas von unsympatisch und arrogant das ich dem sicher kein geld mehr gebe für solch ein spiel.
Sorry aber das ist nunmal meine meinung. ENDE

Von mir aus........das Thema Gears of War egal ob Teil 1 oder zwei wird meineserachtens eh überbewertet.

Tja bye bye GOW war schön mit dir, und bye bye Epic Games!

Naja, das Spiel gehört sowieso auf die 360 und ist ein Pflicht Titel! Wohl eines der besten Action Games dieses Jahr! Nur für GoW2 hab ich mir einen schönen LCD TV gekauft. :-X
Ich besitze Teil 1 auf der Xbox und dem PC. Für mich ist GoW eines der besten Games aller Zeiten. (Und ja, ich habe Crysis, CoD4, Bioshock, usw. gespielt) :-)

Das Gameplay mit der vielen Deckung ist klasse. In GoW ist jeder Gegner stark genug, einen zu töten. Das macht es ja gerade so spannend.

Außerdem denke ich, das die PC Portierung ganz gelungen war. Es gibt viel schlechtere Portierungen. :top:

cliffyb? wasn das fürn name? klingt wie ein zuhälter?
wobei, jetzt geht er ja selbst für sony und ms "kunden" anschaffen :-D

hab gow mal bei nem freund angespielt, nach ner viertelstunde wars langweilig von daher könnte ich damit leben wenn es konsolen exklusiv bleibt, gibt schlimmeres, zb. das es keine gummibärchen mit schokoüberzug gibt, das ist echt hart :ugly:

Können mir die Fans von Gears of Wars mal bitte erklären was denn genau an dem Game für Langzeitmotivation sorg? Ich habe es bis zur hälfte gezockt und es macht einfach keine Laune mehr da es wirklich immer dasselbe ist.
Grafisch ist es auch nicht grad toll.
Also was findet Ihr an dem Game? Ich hatte mir bei dem ganzen Hype etwas mehr erhofft.
Es ist ja nichmal außerordentlich brutal.

xotoxic242 am 30.08.2008 20:32 schrieb:
Können mir die Fans von Gears of Wars mal bitte erklären was denn genau an dem Game für Langzeitmotivation sorg? Ich habe es bis zur hälfte gezockt und es macht einfach keine Laune mehr da es wirklich immer dasselbe ist.
Grafisch ist es auch nicht grad toll.
Also was findet Ihr an dem Game? Ich hatte mir bei dem ganzen Hype etwas mehr erhofft.
Es ist ja nichmal außerordentlich brutal.
wieso langzeit ? das spiel ist doch recht kurz oder nicht? von daher ist doch die motivation nach 3-4 stunden die, sich zu sagen, hey abspann will ich sehen, ist ja bald geschafft ;-)

Ich hab Teil 1 nur aufm PC durch und für mich war diese "großartige Marke" nur ein Actionspiel bei dem man von Steinmauer zu Steinmauer läuft und mir im 2. Drittel schon tiereisch auf den Keks gegangen ist... Naja hab eh ne 360 neben mir stehen für den Fall der Fälle.. (Falls sie nicht vorher wie so oft wieder den Dienst quittiert)

Schade. Hab zwar nie gow gespielt, aber es sah doch ganz interessant aus.

Sprudelmax am 31.08.2008 01:07 schrieb:
Schade. Hab zwar nie gow gespielt, aber es sah doch ganz interessant aus.
na gear of war kannst ja auf pc spielen, wenns dein interesse geweckt hat, soviel neues ist glaub ich im zweiten teil nicht dazu gekommen, daß sich die beiden spiele nicht viel nehmen werden

Naja, das ist jetzt nicht wirklich schlimm. Hab GOW auf Xbox360 und auf PC durch. Es ist halt ein belangloses Game ohne Tiefgang. Will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber einen 2. Teil der auf der gleichen Engine basiert brauch ich nicht wirklich. Flammenwerfer ist neu, toll. Ganz stark. Den Typen da, der Entwickler, den pack ich sowieso nicht. Voll überdreht wegen so einem 0815-Game. Lachhaft. Gibt 1000 bessere Games. Der meint immer, er entwickelt das Über-Game. Also mein Fazit zu dieser Meldung: TOTAL EGAL!!!

System am 30.08.2008 10:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Find es nicht weiter schlimm. GoW war eines der Spiele, die man sich als PC-Spieler mal anguckt, aber nicht wirklich spielt. Es ist ein Konsolenspiel und da gehört es auch hin. Es ist einer dieser Shooter, die man super mit dem Gamepad spielen kann. am PC brauch ich sowas nicht.

Das Spiel ist in meinen Augen völlig überbewertet, genau so wie Epic Games. Wenn man ehrlich ist, leben die doch auch nur noch vom Ruhm und Namen vergangener Zeiten. In den letzten Jahren haben sie doch auch nichts mehr wirklich erstklassiges zustande gebracht.

Wie geht noch die alte Fabel?

Die sind mir zu sauer, sagte der Fuchs über die Trauben, die er nicht erreichen konnte.

Schade das Game macht richtig laune. Aber wer nicht will der hat schön.

Boesor am 31.08.2008 16:06 schrieb:

Die sind mir zu sauer, sagte der Fuchs über die Trauben, die er nicht erreichen konnte.

nun, bei gear of war konnten die pc füchse an die trauben ran, trotzdem scheinen die meisten es zu sauer gefunden haben, denn die verkaufszahlen waren nicht so toll

weshalb ja auch dieses "ganz sicher nicht pc" nachzuvollziehen ist

Shadow_Man am 31.08.2008 16:02 schrieb:
Das Spiel ist in meinen Augen völlig überbewertet, genau so wie Epic Games. Wenn man ehrlich ist, leben die doch auch nur noch vom Ruhm und Namen vergangener Zeiten. In den letzten Jahren haben sie doch auch nichts mehr wirklich erstklassiges zustande gebracht.
bei der ganzen truppe die damals für unreal, unreal addon und ut verantwortlich war ist irgendwie der wurm drin
legend brachte unreal 2, digital extreme pariah und warpath und epic nun ut3...
hätte um die jahrtausendwende noch stein und bein geschworen, daß von denen jedes kommende spiel was für mich sein würde... :rolleyes:

der-jan am 31.08.2008 21:42 schrieb:
Boesor am 31.08.2008 16:06 schrieb:

nun, bei gear of war konnten die pc füchse an die trauben ran, trotzdem scheinen die meisten es zu sauer gefunden haben, denn die verkaufszahlen waren nicht so toll

weshalb ja auch dieses "ganz sicher nicht pc" nachzuvollziehen ist

Apropos. Das Thema nutz ich doch gleich mal. Da ich es gezockt habe auf PC und ma das dann doch irgendwie am Anfang mit GFW Live per Serial starten muss. Oder verknüpfen oder was auch immer. Kann ich das Game jetzt wieder verkaufen und hat der Käufer dann probleme??? Hat das schon jemand gemacht. Weil etz bin ich wieder beim Thema. Das war so langweilig, dass ich es bestimmt nicht nochmal zocken werde.

im neuen 360 Live Mag gibts ne Preview zu Gears of War 2 und ein Interview mit Gears-Erfinder Cliff Bleszinski

Dann wird es auch nicht gekauft, ganz einfach :D

Zurück