• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Gears of War 2: Alle Fakten, Bilder und Videos zum wahrscheinlich härtesten Spiel 2008

System

System
News - Gears of War 2: Gears of War 2: Alle Fakten, Bilder und Videos zum wahrscheinlich härtesten Spiel 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643755

Wozu ne Vorschau für nen Spiel das eh Indiziert wird?

AW:

Dr-Brot am 15.05.2008 13:53 schrieb:

hmm. lass mich mal überlegen... vllt. weil man es sich eh wieder ganz locker über österreichische oder schweizerische händler usw. kaufen kann? :rolleyes:

AW:

Gähns of War. Teil 1 fand ich damals toll, weil die Grafik plattformübergreifendes Referenzniveau hatte, das Gegnerdesign angenehm düster wirkte und das Gameplay flott von der Hand ging. Insgesamt war Gähns of War auch dank des COOP ein nettes Erlebnis. Rückblickend war es aber „leider“ auch genau das: Nett. Teil 2 hat den technischen Bonus nicht mehr, an das Design hat man sich gewöhnt, der Stil ist noch immer zu grau und insgesamt wirkt das Spiel auf mich recht überflüssig. Der Faktor Gewalt kann da für mich auch nichts mehr reißen. Gore kann fehlende Langzeitmotivation oder mangelnde Abwechslung leider auch nicht vergessen machen.

Regards, eX!

AW:

Hm, ich denk mal Dead Space wird mehr an die Nieren gehen als das hier. Prototype schaut ebenfalls nich ohne aus

AW:

Wenn es indiziert wird, kannst du es doch trotzdem in Deutschland kaufen, also wieso keine News?....

AW:

Dr-Brot am 15.05.2008 13:53 schrieb:
Es wird nicht indiziert, weil es gar nicht in Deutschland erscheint.

@Artikel: Härtester Titel 2008... Wohl kaum, PCGames...

AW: News - Gears of War 2: Gears of War 2: Alle Fakten, Bilder und Videos zum wahrscheinlich härtesten Spiel 2008

Hoffentlich word GOW 2 diesmal interessant... Der 1. Teil wars nämlich nur halbwegs, Finde ich. Ein halbwegs guter Shooter mit ein paar klasse neuen Ideen(Kamera!)
Sicher, der Hauptcharakter war ne coole Sau, aber so richtig gerockt hat Gears nicht... Renne durch einen Schlauch, duck dich, baller einen um, duck dich, wirf ne Granate.... hat irgendwie gelangweilt. Ein bisschen mehr verschiedene Gegner und Knarren wären cool gewesen. Größere Level bitte. In der Breite, nicht in der Länge.
Das Nachladesystem war mal echt ein gutes Feature, aber SUBBAGEIL was Gears 1 insgesamt nicht. Nur gut.

AW: News - Gears of War 2: Gears of War 2: Alle Fakten, Bilder und Videos zum wahrscheinlich härtesten Spiel 2008

G.O.W war schon der Hammer, ich freue mich sehr auf den Titel, auch wenn es ihn wahrscheinlich in Deutschland nicht geben wird ;)

in der ersten entwicklervorstellung wurde allerdings am ende ausdrücklich erwähnt, dass der titel exklusiv für die 360 erscheinen wird...ob sich daran was ändert?

Mir hat Gears of War super gefallen. Es war mal was anderes als die übliche Kost, und das in ner superschicken Grafik. Für mich die beste Gamerüberraschung seit 2 Jahren.
Freue mich schon auf den 2ten Teil.
Und was soll der Schwachsinn das hier über das Spiel nicht berichtet wird nur weils in Deutschland nicht erscheint oder auf den Index kommt.
Ganz im Gegenteil hab ich mich ziemlich aufgeregt das von Gears of War 1 hier nichts zu lesen war. Nur durch Zufall hab ich auf der Gamestar Konkurenz Seite etwas über das Spiel erfahren damals.

Ich bin totaler GoW Fan! Ich besitze sowohl die Xbox als auch die PC Version
(neben T-shirts und Poster) und habe die Kampagne bisher 5 mal durchgespielt! :ugly:

Eines der besten Games was ich kenne. Das düstere und brutale Szenario ist
klasse, die Dialoge super, die Effekte/Grafik sehr gut.
Das Deckungssystem ist ohne Zweifel das beste auf dem Markt.

Ich freu mich rießig auf den 2. Teil. Werde wohl die Collectors bestellen. :-)
Außerdem bekomme ich da wieder mal lust den 1. Teil zu zocken. :-D

hmm mich hatt das game irgendwie gelangweilt, weis auch nicht wieso (vieleicht die immer gleiche umgebung). auf jeden fall hab ichs nur zur hälfte duchgespielt (irgendwo fehlt mir dar die motivation, könnte an der storry liegen ka.) von meiner festplatte ist es schon wieder runter.. aber die grafik war ganz gut..

ps. was soll an gears of war so heftig sein??? finde es nicht besonders brutal. im Gegensatz zu SoF Payback oder Jericho oder Quake 4, alle original US versteht sich.

thefirstsonnyblack am 15.05.2008 22:27 schrieb:
ps. was soll an gears of war so heftig sein??? finde es nicht besonders brutal. im Gegensatz zu SoF Payback oder Jericho oder Quake 4, alle original US versteht sich.

In meinen Augen ist es schon sehr brutal, die Animation bei Benutzung der Kettensäge völlig unnötig übertrieben, das zerfetzen von feindlichen Körpern gang und gäbe. An sich war das Spiel zu Beginn wegen der Grafik und den einfachen Gameplay hervorragend, nutzte sich aber immer mehr ab. Der Multiplayer war aber gut.

Von Teil 2 erwarte ich nicht viel mehr inkl. Indizierung versteht sich.
:ugly:

Zurück