Ich bin aboluter GoW Fan, und habe Teil 1 für die Xbox und den PC, und Teil 2 natürlich ebenfalls hierliegen. Doch ich bin nicht für eine weitere PC Umsetzung.
dirtysim am 12.06.2009 12:29 schrieb:
Die Frage lautet: Warum sollte es denn nicht für den PC erscheinen? Spiele die früher bei Teil 1 nur für Konsolen erhältlich waren kamen mit dem zweiten Teil anschließen für den PC mit rauß!! Und da gow schon für den PC erschien wird dies bei gow 2 erst recht der Fall sein!!
Der erste GoW auf dem PC war absolut nicht erfolgreich. Sehr oft Raubkopiert, fast nie gekauft. Epic hat dann den einzigen richtigen Schluss gezogen und angekündigt, das es kein GoW mehr für den PC geben wird. Ich finde das richtig.
baiR am 12.06.2009 12:43 schrieb:
Ich habe mich auf jeden Fall schon über diese Meldung gefreut, ich springe in die Luft wenn eine Bestätigung kommt, das GoW2 für den PC erscheint.
Wäre auch ziemlich blöd wenn sie sich die Kohle, die sie noch mit der PC-Fassung scheffeln könnten, entgehen lassen.
Auf der Xbox 360 wird GoW2 wahrscheinlich sowieso nicht mehr so gut verkauft und dann würde sich eine Pc-Veröffentlichung umso mehr lohnen.
GoW2 soll nicht mehr verkauft werden? BITTE?
Das Spiel wird noch sehr gut verkauft. Erst im Juli erscheint ein neues Addon mit allen bisherigen Mappacks und neuen Singleplayer Content. Wie schon oben erwähnt, würde sich eine PC Umsetzung eben NICHT lohnen.
Kauf dir einfach eine 360, und schon kannst du GoW2 richtig genießen (neben den ganzen anderen Konsolenspielen z.b. Fable 2, Ninja Gaiden 2, Halo3, Army of Two, u.v.m.).
GoW 4 Ever!